W
Wolfshk
Registrierter Benutzer
Hallo an alle Lichttechnikversierten Musik-Board User,
ich spiele in einer kleinen Band die sich etwas Lichtequipment gekauft hat.
Wir haben uns vor einigen Monden einen Eurolite DMX Operator 192 Kanal und 6 Stairville LED PAR 64 10 mm zugelegt.
Adressierung und Verkabelung klappte. Nun haben wir letzte Woche noch eine Showtec Dynamik Led Bar dazugekauft. Diese haben wir ebenfalls Adressiert.
Jedoch wenn diese Bar mit den Par's verbunden ist, machen alles Scheinwerfer was sie wollen und reagieren nicht auf irgendwelche Befehle vom Controller aus.
Wenn wir jedoch nur 2 Par's und die Bar mit dem Operator verbinden funktioniert es.
Adressierung der PAR Spots erfolgte so:
PAR - Adresse 1 - 1; 2 - 17; 3 - 33; 4 - 49; 5 - 65; 6 - 81
LED BAR - Adresse 7 - 97
Ich bin da jetzt ein bisschen Ratlos. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
P.S. Sorry falls ich irgendein Falsches Unterforum genommen hab bzw. sollte es schon so eines geben was mir evtl. engangen ist.
ich spiele in einer kleinen Band die sich etwas Lichtequipment gekauft hat.
Wir haben uns vor einigen Monden einen Eurolite DMX Operator 192 Kanal und 6 Stairville LED PAR 64 10 mm zugelegt.
Adressierung und Verkabelung klappte. Nun haben wir letzte Woche noch eine Showtec Dynamik Led Bar dazugekauft. Diese haben wir ebenfalls Adressiert.
Jedoch wenn diese Bar mit den Par's verbunden ist, machen alles Scheinwerfer was sie wollen und reagieren nicht auf irgendwelche Befehle vom Controller aus.
Wenn wir jedoch nur 2 Par's und die Bar mit dem Operator verbinden funktioniert es.
Adressierung der PAR Spots erfolgte so:
PAR - Adresse 1 - 1; 2 - 17; 3 - 33; 4 - 49; 5 - 65; 6 - 81
LED BAR - Adresse 7 - 97
Ich bin da jetzt ein bisschen Ratlos. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
P.S. Sorry falls ich irgendein Falsches Unterforum genommen hab bzw. sollte es schon so eines geben was mir evtl. engangen ist.
- Eigenschaft