P
pantoffelheld
Registrierter Benutzer
Mahlzeit,
ich suche für Disco-Bumm-Blautz und als Mitgabe im Verleih einen Discokugeleffekt. Da die echten Kugeln zwar der Hammer sind, aber für Verleih und niedrige Räume unpraktisch, dachte ich an diese LED-Halbkugeln mit Linsen.
Hat da jemand Erfahrung, insbesondere was Farbmischung angeht?
Meine Anforderungen wären:
Gekauft werden sollen 2 Stück, Budget ist erstmal sekundär, aber die 160 wären Schmerzgrenze bzw sehe ich dort noch nicht so den Vorteil
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Insbesondere die Mischfarben würden mich interessieren, da auf den Fotos es immer so aussieht, als ob trotzdem einzelne Farbstrahlen rauskommen würden (fände ich gerade bei weiß doof).
Nach Kauf kommt ein Bericht dazu
Ich danke vielmals
ich suche für Disco-Bumm-Blautz und als Mitgabe im Verleih einen Discokugeleffekt. Da die echten Kugeln zwar der Hammer sind, aber für Verleih und niedrige Räume unpraktisch, dachte ich an diese LED-Halbkugeln mit Linsen.
Hat da jemand Erfahrung, insbesondere was Farbmischung angeht?
Meine Anforderungen wären:
- DMX (muss)
- Stand Alone funktion
- weiße Farbe muss kommen ( gerne RGB solange keine einzelnen Farbstrahlen erkennbar sind)
- gerne ein Display für die DJ sichere Bedienung
- Safetyöse
- muss sich langsam alleine drehen können
- Hochzeiten, kleinere private VA, für Verleihsachen
- für Discosachen
- als kleiner Eyecatcher, für Einlasss etc.
- maximal 10x8m Tanzfläche (und das ist optimistisch)
- maximal 6 Movingheads 250er Klasse
- LED-Bars
- meistens Hazer für Nebel
Gekauft werden sollen 2 Stück, Budget ist erstmal sekundär, aber die 160 wären Schmerzgrenze bzw sehe ich dort noch nicht so den Vorteil
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Insbesondere die Mischfarben würden mich interessieren, da auf den Fotos es immer so aussieht, als ob trotzdem einzelne Farbstrahlen rauskommen würden (fände ich gerade bei weiß doof).
Nach Kauf kommt ein Bericht dazu
Ich danke vielmals
- Eigenschaft