Leadguitar Strat-Style

• Ersteller startom
  • Erstellt am
startom
startom
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.11.24
Kekse
13.206
Der Backingtrack ist irgendwo vom Laster gefallen (nicht von mir erstellt, aber trotzdem ganz legal gezogen).

Dazu hab ich meine Yamaha Pacifica 812 auf Mitte-Hals-PU eingestellt, damit klingts meiner Meinung nach am stratigsten.

Eigenschaft

Yeah Nice =D Gefällt mir auf jeden Fall! Nur an ein paar Stellen erwartet man ne kleine Steigerung und dann kommt nix^^ Aber das ist jetzt nur sehr subjektiv... finds sehr gelungen :)
Der Sound ist vielleicht nen kleinen wenig zu dünn fürne Strat, klingt fast scho nach Tele (keinesfalls negativ gemeint!!!)

find den sound cool - du musst dringend die bendings sauberer spielen! - da geht manchmal viel verloren!

Naja und du hast ein problem das ich bei meinen songs auch habe - die dudeln nämlich so vor sich hin wie mein vorredner schon gesagt hat!

Gibst mir mal den backing? - ich hab mit meiner neuen strat nämlich noch nichts aufgenommen!

Also wie gesagt - arbeite an den bendings und es wird heftigst geil!

Gruß Maxi

erstmal finde ich das sehr cool, denle aber das der Backingtrack zu sehr in den Hintergrund rutscht.
Du könntest in deinem Spiel ruhig noch ein bisschen mehr auf ihn eingehen(die Breaks herausheben...)

Gruß Freddy

Hi

Erstmal tolle Aufnahme, der Backingtrack ist cool und hat die richtige Lautstärke. Die locker, flockige Atmosphäre gefällt mir in diesem Track :)

Auf die Dauer fehlt mir ein klein wenig Dynamik. Vielleicht mal etwas weniger spielen, dann wieder anziehen und schneller werden - irgendwas in der Art. Aber ich weiss wie schwierig das beim Spielen umzusetzen ist. Ist Kritik auf hohem Niveau. Mir gefällts jedenfalls schon sehr gut!

Hallo, gefällt mir gut . Erinnert mich etwas an Mark Knopfler. Es könnte ruhig etwas "dreckiger" sein.
Gruß Kay

Hallo allerseits
Vielen Dank für Euer Lob (woraus ich mir einen Lorbeerkranz basteln werde) und die konstruktive Kritik (die ich sehr gerne beim nächsten Mal beherzigen werde).

Tolles Forum!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben