Habe heute Abend die Gitarre ein wenig getestet.
Erstmal kurz zu mir :
Ich spiele seit 30 Jahre Gitarre, habe in dieser ganzen Zeit noch keine echte Gibson Les Paul oder Fender Strat in den Händen gehabt ( leider ).
Ich bin also kein Profi, ich denke ich kann aber einigermaßen beurteilen, ob die Gitarre spielbar ist.
Musikalisch komm ich aus der Blues, BluesRock Ecke.
Getestet habe ich mit einem modifizierten Valve Junior und einem Smart 20 ( Effektgeräte kann man auf den Bildern sehen ).
Die Gitarre hat einen eingeleimten Hals, eine gewölbte Decke, Gotoh Mechaniken, 2 Humbucker, 22 Bünde mit Trapez Inlays, Tune-O-Matic Bridge ( kann man alles auf der Internetseite nachlesen ).
Ebay Preis 189,90 , ich habe eine mit leichten optischen Verarbeitungsmängeln für 99,90 bekommen
Gestimmt, kleine Feineinstellungen, eingestöpselt und die Sonne ging auf.
So stelle ich mir eine Les Paul vor - satter voller Klang, unendliches Sustain, die Humbucker sind gut, matschen nicht und haben ordentlich Output
Für meine Musikrichtung absolut Spitze.
Ich bin wirklich geplättet für den Preis denke ich eine wirklich brauchbare Gitarre
Für ein richtiges Review ist es noch ein bischen zu früh, aber ich denke auch nach längerem Testen werde ich immer noch zufrieden sein.
Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, ich hoffe man kann aber einen Eindruck von der Gitarre bekommen.
Die optischen Verarbeitungsmängel fallen wirklich kaum ins Gewicht, man muß schon genau Hinsehen um sie zu finden.
Fazit: macht Lust auf mehr
Grüsse
Matthias