Hallo Michael,
ich weiß nicht genau, welche Boxen du meinst. Ich habe aber seit zwei oder drei Jahren zwei LD Stinger 10A im Einsatz und bin sehr zufrieden. Nur mal, um das Preisleistungsverhältnis zu verdeutlichen: Die beiden LD-Boxen habe ich damit finanziert, dass ich meine damals schon ein paar Jahre alte Dynacord AM12 verkauft habe. Mit dem Klang bin ich jetzt deutlich zufriedener, gerade bei der Wiedergabe von Klavier- und Flügelsounds hatte die AM12 eine störende Betonung der Hochmitten, die die LD nicht hat. Noch dazu sind sie 7kg leichter und damit deutlich angenehmer zu tragen. Der 10er im Bass reicht für die meisten Anwendungen ganz gut aus, nur wenn ich alle beide als Leslieersatz verwende, dürfte es etwas mehr schieben.
Nicht so gut finde ich den recht empfindlichen Lack, man sollte also gleich eine Schutzhülle dazubesorgen (gibt es von LD recht günstig) und den Eingang, der ausschließlich in XLR vorhanden ist. Für eine PA-Box keine Schande, für Keyboarder ein bisschen unpraktisch.
Unterm Strich würde ich die Stinger aber jederzeit wieder kaufen. Der Service von Vertrieb Adam Hall ist übrigens ausgezeichnet.