D
Drummer_987
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.22
- Kekse
- 0
Guten Abend,
folgendes Problem: Wir betreiben schon seit längerer Zeit ohne Probleme ein Mei 1000 G2 mit mehreren Empfängern. Diese wurden heute nach langer Zeit für eine Probe mal aus dem Case geholt.
Bei zwei der Empfängern funktioniert nun eine Seite nicht mehr, bzw. ist viel leiser als die andere Seite. Einmal ist es links und beim anderen Empfänger ist es rechts. Mit unserem Ersatzempfänger funktioniert aber alles ohne Probleme.
Mein erster Gedanke wäre jetzt vielleicht eine defekte Kopfhörerbuchse gewesen.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine andere Idee woran es sonst liegen könnte?
Und ist es möglich, falls es denn an der Buchse liegt, diese zu tauschen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus!
folgendes Problem: Wir betreiben schon seit längerer Zeit ohne Probleme ein Mei 1000 G2 mit mehreren Empfängern. Diese wurden heute nach langer Zeit für eine Probe mal aus dem Case geholt.
Bei zwei der Empfängern funktioniert nun eine Seite nicht mehr, bzw. ist viel leiser als die andere Seite. Einmal ist es links und beim anderen Empfänger ist es rechts. Mit unserem Ersatzempfänger funktioniert aber alles ohne Probleme.
Mein erster Gedanke wäre jetzt vielleicht eine defekte Kopfhörerbuchse gewesen.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine andere Idee woran es sonst liegen könnte?
Und ist es möglich, falls es denn an der Buchse liegt, diese zu tauschen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus!
- Eigenschaft