Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ne Frage zur Maui28: Die Gewichtsangaben variieren je nach shop zwichen 20 und 29kg für den sub. Was stimmt?
Beim Verstärker steht class A/B. Was nun und warum nicht class D? Das würde nicht nur win paar kilo Kupfer sparen sondern auch den Kühlkörper. Oder erklärt da eine Nachentwicklung die unterschiedlichen Gewichtsangaben?
Wär froher wenn ich das wüsste...
Das klingt alles recht interessant - nur wie ist es, wenn ich damit eine Party- und Unterhaltungsband abnehmen möchte, die mit einem Naturschlagzeug antreten? Kommen die Subwoofer und das Gesamtsystem auf die Lautstärke eines Drumsets? Oder hat LD da was Potenteres in Vorbereitung?
Viele Grüße
Jo
Ihn beschäftigt wohl eher die Frage, hört man das Schlagzeug aus der MAUI oder hört man das Schlagzeug nunja, vom Schlagzeugich vermute Jo meint das so, daß das Schlagzeug nicht abgenommen und verstärkt wird
Für mich wäre diese Frage auch interessant (bei mir Bandbesetzung 4xVox, 2xA-Git und E-Bass + E-Git über eigene Amps) denn für kleine Kneipengigs wär das eine Option.