Ld Systems Maui 11g2 als Subwoofer Unterstützung für ein Bose L1 System

897
897
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.24
Registriert
22.02.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Walldorf
Hallo alle zusammen,
Ich habe zwei Bose L1 Anlagen, die aber vom Bass her nicht sehr viel bringen.
Dann habe ich noch eine Maui 11g2 die benötigen Bass bringen könnte. Meine Frage ist, kann ich die Maui auch ohne die Top Teile betreiben, so dass nur der Bassanteil abgestrahlt wird ohne dass die Anlage dadurch Schaden nimmt?

Liebe Grüße Werner
Einige Typos entfernt, da der Sinn des Beitrags sonst nicht wirklich erfassbar ist.
Für die Moderation
mfk0815
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese ohne Dummy Aufsätze & Array betreiben über Signal Kabel der L 1, wenn ich das richtig verstehe als Sub ? Dann vielleicht mit Y-XLR Kabel von diesem Basement Out zum Input in die Maui.

Sonst würde ich mal bei Adam Hall anrufen, ob das ohne Array betrieben werden kann

Habe ich noch nie gehört. Bose hat ja je nach Ausführung auch diese Packlite Amps für L 1 Serie oder 2 & diese B 1 oder B 2 Bässe. Das sollte passender sein.

Dann gibt es als Bose Sub diese F 1 mit 2 x 10" mit 1000 Watt
 
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Da ich die Bose L1 2x habe und auch die Maui möchte ich mir hier keine neuen Teile kaufen, da es Wahrscheinlich eine Einmalige Verwendung wird.
Ich werde vorsichtshalber auch Adam Hall kontaktieren.

Nochmals vielen Dank
 
Die Maui wird keinen Schaden nehmen, wenn sie ohne Satelliten betrieben wird.

Die Frage ist, wo du das Signal für die "Subwoofer" Maui abgreifst.
Sonst ist das gesamte Übertragungsverhalten eventuell sehr undefiniert und eventuell wird alles verschlimmbessert.

Ich würde auch eher auf die Maui als auf die Bose setzen.
 
Hallo chris_k,
ich habe vor, das ganze so wie im anhängenden Bild zu verkabeln.
Da ich nicht der Fachmann bin kann ich mit dem sogenannten „ Übertragungsverhalten“ nichts anfangen.

Liebe Grüße Werner


IMG_0415.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt einfach mal probiert und die Säule abgebaut. Leider geht dann nichts mehr. Der Betrieb ist leider ohne die Säule nicht möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben