Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Hatte gerade die Boxen relativ laut aufgedreht, aber nix laufen. Ich hab dann einen halben Herzinfarkt bekommen, als unvermittelt der nervige Sound der LD Premium-Werbung losging. Und noch schlimmer, der Sound kommt jedesmal wieder, wenn man auf eine Forenseite kommt, in der diese Werbung eingeblendet wird.
Ich hab nix gegen Werbung in Eurem Board, irgendwie muss das ja finanziert werden. Aber muss das sein, dass da Ton dabei ist ? Ich empfinde es als extrem nervig und aufdringlich und bin versucht, alle Werbung hier im Board zu blocken. Normalerweise tu ich das nicht bei Sites, die ich gut finde und unterstützen will, aber wenn mir unvermittelt was aus den Boxen losdröhnt...
Banjo
Ich hab nix gegen Werbung in Eurem Board, irgendwie muss das ja finanziert werden. Aber muss das sein, dass da Ton dabei ist ? Ich empfinde es als extrem nervig und aufdringlich und bin versucht, alle Werbung hier im Board zu blocken. Normalerweise tu ich das nicht bei Sites, die ich gut finde und unterstützen will, aber wenn mir unvermittelt was aus den Boxen losdröhnt...
Banjo
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: