LD Premium-Werbung mit Sound

Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
107.252
Hatte gerade die Boxen relativ laut aufgedreht, aber nix laufen. Ich hab dann einen halben Herzinfarkt bekommen, als unvermittelt der nervige Sound der LD Premium-Werbung losging. Und noch schlimmer, der Sound kommt jedesmal wieder, wenn man auf eine Forenseite kommt, in der diese Werbung eingeblendet wird.

Ich hab nix gegen Werbung in Eurem Board, irgendwie muss das ja finanziert werden. Aber muss das sein, dass da Ton dabei ist ? Ich empfinde es als extrem nervig und aufdringlich und bin versucht, alle Werbung hier im Board zu blocken. Normalerweise tu ich das nicht bei Sites, die ich gut finde und unterstützen will, aber wenn mir unvermittelt was aus den Boxen losdröhnt...

Banjo

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, ja, ich dachte gerade, mein Rechner verabschiedet sich "crrrrrrkprrrrffffhhhhhhhhrack" :eek:

und dann las ich das hier, bin beruhigt :D

ich hab das Ding erst mal gestoppt... der Sound muss raus!

Danke!

Banjo

Mir ist manchmal wirklich nicht klar, was sich so manche Werbestrategen denken... ich nerv doch nicht potenzielle Kunden... naja, wenn ich so an Ferrero denke, scheinen Nerv-Strategien manchmal tatsächlich erfolgreich zu sein.

Ich weiß ja nicht wer hier GMX benutzt, aber die dämliche Werbung mit Heidi Klum die dort immer kam wenn man sich ausgelogt hat, hat mich persönlich schon arg zur Weißglut getrieben. Da war die Werbung hier ja noch harmlos ;)

Find ich schön dass die Werbung mal raus ist bis das mit dem Ton geklärt ist. Ich hab, als ich heute heim bin und ein bisschen herumgesurft habe und MB im Hintergrund hatte, verzweifelt gesucht welcher Myspacemüll diesen Krach verursacht....

Mich ärgerts auch. Das Argument mit dem verärgern der Kunden sehe ich ganz genauso!

Ich habe in der Praxis mal kurz in's Board geschaut und habe hektisch meine diverse Tabs durchgeklickt auf der Suche nach dem "Übeltäter" :rolleyes:

Danke an Johannes für's Abschalten ;)

Ich bin auch dafür, das Board mit (passender) Werbung zu finanzieren, aber lautlos sollte die schon sein ...

Greetz :)

wegen anderem Akustikmüll im www habe ich generell meine Speaker abgeschaltet. Daher hatte ich auch nicht gemerkt, dass diese Werbung Sound hatte.

Wir brauchen zwar die Kohle fürs Forum, aber das soll nicht heißen, dass wir die User hier nerven wollen - zumal ich glaube, dass nervige Werbung eher nachteilig ist...

@Johannes,

nochmal Dank. Hoffentlich sagst Du auch der Werbeagentur oder wer immer das Flashding verbrochen hat, Bescheid. Wenn die ihre tollen Multimedia-Dinger wieder zurückbekommen, weil keiner den Krach auf seiner Seite haben will, lernen sie ja vielleicht was dazu und ersparen uns solchen penetranten Schrott in Zukunft...

Banjo

Zuletzt bearbeitet:
Lob für diese konsequente Einstellung Johannes! :great:

Ich habe auch schon erlebt, dass für Werbefirmen der Begriff "Bannerwerbung" ein dehnbarer Begriff ist. :rolleyes:

Man könnte es Bildschirmwerbung nennen.... Wird echt immer schlimmer. Die tarnen schon die "x" (Schliessen) Buttons, so dass dann ein neues Fenster aufgeht usw... Merken die Firmen nicht, dass das die letzten Werbungen sind, die ich im leben anklicken würde? Ich verbinde mit einem Unternehmen das solche Werbung schaltet nur das Schlechteste. Genauso ist es mit absichtlich schlecht gemachter Werbung... Unsere Medien sind wirklich verseucht.

Wird echt immer schlimmer. ...

Na ja, diese Diskussion gibt es ja schon ellenlang über im Fernsehen durch Werbung verhackstückte Spielfilme.

Letztendlich leben wir nicht zum Nulltarif. Selbst, wenn die Contents hier peer2peer - also kostenlos erstellt werden, ist die Bereitstellung dieser alles andere als kostenlos. Seit wir dieses Forum betreiben, mussten wir mehrfach mit den Servern umziehen und die Kosten sind ständig gestiegen - im Gegensatz dazu sind die Preise der User-Flatrates gesunken.

Die Klickrate der Skyscraper rechts ist ca 300-500 Clicks per 1.000.000 Views... je nach dem, wie interessant die Aufmachung ist. Nun bedeuten 500 Klicks mit Nichten, dass der beworbene Artikel 500x gekauft wird...

Wir alle werden uns an Werbung im Web gewöhnen müssen - aber wir sollten uns als Verbraucher vielleicht vernünftiger Weise daran gewöhnen, gute, informative und unaufdringliche Werbung zur Kenntnis zu nehmen und ggf zu belohnen... sonst befürchte ich dereinst, dass man an die Inhalte nur noch kommen wird, wenn man zuvor eine Reihe von Mist mühsehlig weggeklickt hat :(

Danke fürs weg tun.
Ich war gerade beim film-vertonen und hab mich gewundert: scheiße auf welcher spur hab ich denn diesen Synthi :D

Lg Melody

was gutes hat's ja gehabt - da ich das nur als irgendein Störgeräusch empfunden hatte, hab ich mal nach 'nem Treiberupdate für mein Interface geschaut - und ja, es gab was neues :D

so - jetzt ist die LD-Werbung wieder drin... ohne Sound (hoff ich)