S
Stevetheben
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.17
- Kekse
- 0
Ahoi!
Habe mir überlegt ein LD Mei 100 zu besorgen.
Zur bandsituation:
Wir haben einen Schlagzeuger, einen Bassisten und meine Wenigkeit spielt Gitarre und singt.
Ich würde sehr gerne auf in ear-Monitoring wechseln, da ich meine Stimme bei Auftritten und im Proberaum extrem schlecht höre, sobald die Boxen nicht auf mich gerichtet sind. (Es schauen oftmals ein paar Leute zu)
Meine Frage nun:
Ich würde gerne in ear-Monitoring haben, meine Kollegen wollen bei Boxen bleiben (welche auch bei Publikum im Proberaum nötig wären) . Gibt es bei günstigeren powermischern die Möglichkeit zu "splitten"?
Haben momentan den Behringer europower pmp500m.
Ich glaube echt dass das eine dumme Frage ist, aber ich komm nicht drauf...
Habe mir überlegt ein LD Mei 100 zu besorgen.
Zur bandsituation:
Wir haben einen Schlagzeuger, einen Bassisten und meine Wenigkeit spielt Gitarre und singt.
Ich würde sehr gerne auf in ear-Monitoring wechseln, da ich meine Stimme bei Auftritten und im Proberaum extrem schlecht höre, sobald die Boxen nicht auf mich gerichtet sind. (Es schauen oftmals ein paar Leute zu)
Meine Frage nun:
Ich würde gerne in ear-Monitoring haben, meine Kollegen wollen bei Boxen bleiben (welche auch bei Publikum im Proberaum nötig wären) . Gibt es bei günstigeren powermischern die Möglichkeit zu "splitten"?
Haben momentan den Behringer europower pmp500m.
Ich glaube echt dass das eine dumme Frage ist, aber ich komm nicht drauf...
- Eigenschaft