gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Beitrag verschoben von "InEar Monitoring"
Harry
Geil, endlich jemand, der deppensicher erklären kann
Ich hab heut eh Probe ich bastle weiter rum und kann morgen mehr dazu erzählen.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich bei den jewiligen Kanälen die Solotaste drücke kommt erst das Signal im in Ear durch, schalte ich die Solotaste ab, wird das Signal extrem leise oder kommt gar nicht mehr durch, Es hat auch nichts mit der Lautstärkeeinstellung am Mischpult zu tun, da alles (Fader für Kanal, Fader für Master, Aux Send auf halb aufgedreht ist. (bin zwar Anfänger aber dann doch kein Kleinkind mehr) Wenn ich die Solotaste betätige übersteuert natürlich der Pegel im Pult. ich glaube eher, dass es von dem kommt, nicht ??
Gruß Alex
Harry
Behringer hat bei vielen Pulten impedanz-symmetrierte Sends. Also kleiner Tip: Stelle Dich (mit abgehängter Gitarre) direkt vor das Mischpult, so daß die Fader (auch Schieberegler genannt) unmittelbar vor Deinem Bausch liegen. Dann beugst Du Dich leicht nach vorne, drehst den Kopf etwa 20° nach rechts und liest die Typenbezeichnung über der Mastersektion.
domg
Geil, endlich jemand, der deppensicher erklären kann
Ich hab heut eh Probe ich bastle weiter rum und kann morgen mehr dazu erzählen.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich bei den jewiligen Kanälen die Solotaste drücke kommt erst das Signal im in Ear durch, schalte ich die Solotaste ab, wird das Signal extrem leise oder kommt gar nicht mehr durch, Es hat auch nichts mit der Lautstärkeeinstellung am Mischpult zu tun, da alles (Fader für Kanal, Fader für Master, Aux Send auf halb aufgedreht ist. (bin zwar Anfänger aber dann doch kein Kleinkind mehr) Wenn ich die Solotaste betätige übersteuert natürlich der Pegel im Pult. ich glaube eher, dass es von dem kommt, nicht ??
Gruß Alex
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: