R
romibaer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.22
- Kekse
- 0
Guten Tag,
mein rechter Lautsprecher an meinem DigitalPiano Kawai CN-35 ist leider am knarzen.
Jetzt hatte ich die Idee - was wohl am einfachsten wäre in meinen Augen (oder besser Ohren) - hier einfach auf externe Lautsprecher zurückzugreifen.
So - mal gegoogelt und nun 10000000 Möglichkeiten:
hier habe ich mal zwei konkrete Fragen als absoluter Laie auf dem Gebiet:
1. müssen es Aktiv-Lautsprecher sein - also mit eigenem Stromanschluss (hier werden oft die Yamaha HS5 empfohlen - empfinde die jedoch doch als etwas teuer in Relation zu meinem Instrument)
2. Kann jemand möglichst flache Lautsprecher in weiß empfehlen ?
Bin über jeden Input dankbar
Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe und schöne Feiertag im Kreis der Familie
mein rechter Lautsprecher an meinem DigitalPiano Kawai CN-35 ist leider am knarzen.
Jetzt hatte ich die Idee - was wohl am einfachsten wäre in meinen Augen (oder besser Ohren) - hier einfach auf externe Lautsprecher zurückzugreifen.
So - mal gegoogelt und nun 10000000 Möglichkeiten:
hier habe ich mal zwei konkrete Fragen als absoluter Laie auf dem Gebiet:
1. müssen es Aktiv-Lautsprecher sein - also mit eigenem Stromanschluss (hier werden oft die Yamaha HS5 empfohlen - empfinde die jedoch doch als etwas teuer in Relation zu meinem Instrument)
2. Kann jemand möglichst flache Lautsprecher in weiß empfehlen ?
Bin über jeden Input dankbar
Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe und schöne Feiertag im Kreis der Familie