T
Trice Legend
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.21
- Kekse
- 0
Guten tag,
Ich habe eine Hyper X quadcast Usb Kondensator Microphone.
Dieses microphone besitzt über einen klinken ausgang über den ich Kopfhörer anschließen kann um mich live beim Singen zu hören.
Finde ich super, bis auf das ich schwerhörig bin und ich mich auch mit kopfhörer beim Singen nicht wirklich höre, erst recht nicht wenn ich bspw noch einen Beat laufen lasse beim Aufnehmen.
Jetzt hab ich mir gedacht etwas zu holen was ich denn zwischen micro und kopfhörer klemmen kann um dort dann die Lautstärke zu regeln und auch wesentlich höher zu regeln als wie es bisher ist.
Da hab ich jetzt das hier Bestellt:
und frage mich ist das dass richtige ?
Hab mir gedacht ich probiere es einfach mal aus. wenn nicht sende ich es zurück.
Aber vllt könnt ihr mir ja vorher schon Sagen ob es das richtige ist.
Ich seh leider bei dem Gerät keinen Stromanschluss und frag mich wie das funktionieren soll
wäre super wenn jemand helfen kann. vielen dank im vorraus
Ich habe eine Hyper X quadcast Usb Kondensator Microphone.
Dieses microphone besitzt über einen klinken ausgang über den ich Kopfhörer anschließen kann um mich live beim Singen zu hören.
Finde ich super, bis auf das ich schwerhörig bin und ich mich auch mit kopfhörer beim Singen nicht wirklich höre, erst recht nicht wenn ich bspw noch einen Beat laufen lasse beim Aufnehmen.
Jetzt hab ich mir gedacht etwas zu holen was ich denn zwischen micro und kopfhörer klemmen kann um dort dann die Lautstärke zu regeln und auch wesentlich höher zu regeln als wie es bisher ist.
Da hab ich jetzt das hier Bestellt:
Behringer Monitor1
Behringer Monitor1; passiver Monitor Controller im Metallgehäuse; 2x Klinke/XLR Kombi Input; 1x 3,5mm Stereo-Klinke Input; 2x XLR male Output; 1x 3,5mm Stereo Klinke out; schaltbarer Mute; schaltbare Mono-Summierung
€49,00
www.thomann.de
Hab mir gedacht ich probiere es einfach mal aus. wenn nicht sende ich es zurück.
Aber vllt könnt ihr mir ja vorher schon Sagen ob es das richtige ist.
Ich seh leider bei dem Gerät keinen Stromanschluss und frag mich wie das funktionieren soll
wäre super wenn jemand helfen kann. vielen dank im vorraus
- Eigenschaft