Danke, Hatte ich schon entdeckt, Vals gibts dort auch zu entdecken. Wer sich mit Noten auskennt, kann sich vom Klett-Verlag Traigo un Cantar
holen - da hat man 35 Lieder (Musik aus Spanien und Lateinamerika) mit Noten und Texten und kann nebenbei auch noch spanisch lernen - Superschön, ca. 19 Euronen mit Begleit-CD. Dann gibt es die Seite
www.barpiano-musik.de/html/buena_vista.html - auch ganz nett
Hab auch irgendwo im Netz Buena Vista ... mit Text und Noten für Gitarre zum käuflichen Erwerb gesehen *), hab jedoch bis jetzt die Arbeit des umsetzens gescheut... Setze noch auf meine Faulheit und auf Euch, hier im Board!
Gruß Jogi
*) Artikel-Nr. : AMSCO00504 kann man im Internet für ca. 22 bestellen! Inhalt:
Piano, Vocal & Guitar (with Chord Boxes) - Book Only PVG(B) 112pp
Inhalt : Chan Chan; De Camino A La Vereda; El Cuarto De Tula; Pueblo Nuevo; Dos Gardenias; ?Y Tu Que Has Hecho?; Veinte Anos; El Carretero; Candela; Amor De Loca Juventud; Orgullecida; Murmullo; Buena Vista Social Club; La Bayamesa
A collection of 14 songs arranged for piano, voice and guitar chords. Includes El Carretero', 'Murmullo', El Cuarto De Tula' and Chan Chan'.
und dann habe ich noch dieses gefunden:
http://www.musik-schiller.de/noten/songbooks/interpreten/BuenaVistaSocialClub.html