UnHoLy
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
bisher konnte ich noch nirgends eine Lösung für mein Problem finden, vielleicht habt
ihr ja eine Idee.
Ich besitze das Soundinterface Toneport UX1 von Line6 samt zugehöriger Software
Pod Farm, im Einstellungsfenster des zugehörigen Treibers kann ich verschiedene
Einstellungen vornehmen, dass sieht in etwa so aus:
Vor allem spielt der größere Regler im unteren Bereich eine große Rolle, verschiebe ich ihn ganz
nach linke, habe ich kaum Latenzeiten.
Mein Problem ist nun, dass ich ihn kaum auf die Hälfte stellen kann ohne ab und wann in unregelmäßigen
Zeitabständen dann beim spielen oder recorden Unterbrechungen in Form von einem kurzen Knistern oder
Knacken zu bekommen. Das schaut im ersten Moment wohl nach einem CPU Problem an, jedoch hab ich 1,66Ghz,
2GB Ram und auch genügend Festplattenspeicher. Es würde mich interessieren was für Einstellungen ich in dem
Menü noch vornehmen könnte oder was ich für andere Wege generell noch ausprobieren könnte um das
Problem zu lösen, ich weis nicht woran es noch liegen könnte
mit freundlichen Grüßen
Unholy
bisher konnte ich noch nirgends eine Lösung für mein Problem finden, vielleicht habt
ihr ja eine Idee.
Ich besitze das Soundinterface Toneport UX1 von Line6 samt zugehöriger Software
Pod Farm, im Einstellungsfenster des zugehörigen Treibers kann ich verschiedene
Einstellungen vornehmen, dass sieht in etwa so aus:
Vor allem spielt der größere Regler im unteren Bereich eine große Rolle, verschiebe ich ihn ganz
nach linke, habe ich kaum Latenzeiten.
Mein Problem ist nun, dass ich ihn kaum auf die Hälfte stellen kann ohne ab und wann in unregelmäßigen
Zeitabständen dann beim spielen oder recorden Unterbrechungen in Form von einem kurzen Knistern oder
Knacken zu bekommen. Das schaut im ersten Moment wohl nach einem CPU Problem an, jedoch hab ich 1,66Ghz,
2GB Ram und auch genügend Festplattenspeicher. Es würde mich interessieren was für Einstellungen ich in dem
Menü noch vornehmen könnte oder was ich für andere Wege generell noch ausprobieren könnte um das
Problem zu lösen, ich weis nicht woran es noch liegen könnte
mit freundlichen Grüßen
Unholy
- Eigenschaft