S
stylegangsta
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.19
- Kekse
- 0
Hallo zusammen und guten Morgen.
Der Titel sagt es ja schon fast. Extreme Latenz, somit kein Vernünftiges Einspielen möglich.
Ich habe das BEHRINGER UMX 610 Mastercontroller Keyboard mit einem seperaten USB Audio I/O Modul ---> BEHRINGER UCA 222.
(Ich hoffe, dass sich das Bild bei Klick vergrössert, damit ihr seht, was es für Eingänge usw. hat) Daher konnte ich damit zuerst gar nix anfangen.
Notebook: Acer Aspire 5741G, Intel I3 M350 2.27 GHz, 4GB RAM, WIN7 64 Bit. Verständlich, Onboard Sound.
Jeweils mit jeder Treibereinstellung: ASIO4ALL, Windows Direct Sound, Windows Midi Mapper, BEHRINGER USB AUDIO (da kommt nicht mal Ton, aber Signal sieht man), da waren noch 1 oder 2 Treiber zur Auswahl in den Einstellungen. Alle getestet, alle ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Der Titel sagt es ja schon fast. Extreme Latenz, somit kein Vernünftiges Einspielen möglich.
Ich habe das BEHRINGER UMX 610 Mastercontroller Keyboard mit einem seperaten USB Audio I/O Modul ---> BEHRINGER UCA 222.
(Ich hoffe, dass sich das Bild bei Klick vergrössert, damit ihr seht, was es für Eingänge usw. hat) Daher konnte ich damit zuerst gar nix anfangen.
Notebook: Acer Aspire 5741G, Intel I3 M350 2.27 GHz, 4GB RAM, WIN7 64 Bit. Verständlich, Onboard Sound.
- Hatte nur das Keyboard angeschlossen = Latenz
- Habe im Geschäft angerufen und gesagt, dies ist mein Problem, welches ich zuvor mit dem Masterkeyboard FAME TWEAK 61 nicht gehabt hatte am selben Notebook.
Die Antwort war: Bei Onboard Soundkarten gibt es immer eine Latenz. Daher müsste ich auch das Audio I/O Modul UCA 222, welches dabei ist auch anschließen und installieren. Das wäre auch der Grund, warum es mit dem FAME TWEAK 61 keine Latenz gegeben hätte, weil es schon ein integriertes Audio I/O Modul hat. - Habe dies also dann getan und auch alle Treiber für 64Bit installiert.
- Aber dennoch, nada. Eine extreme Latenz.
- Ich habe auch in den jeweiligen Sofwareeinstellungen schon die Latenzzeiten geändert, hat sich nix getan
Jeweils mit jeder Treibereinstellung: ASIO4ALL, Windows Direct Sound, Windows Midi Mapper, BEHRINGER USB AUDIO (da kommt nicht mal Ton, aber Signal sieht man), da waren noch 1 oder 2 Treiber zur Auswahl in den Einstellungen. Alle getestet, alle ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen
- Eigenschaft