LastGasp 11 Demo Videos zu allen verfügbaren Pedalen!

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Kekse
9.111
Da die Demo Sounds auf der LAL Seite halt echt so ne Sache sind ist es glaube ich ganz hilfreich einmal alle Pedale gesammelt in einem Thread mit etwas Musik orientierteren Demos am start zu haben!

Ich hoffe meine Clips gefallen euch und ja ich habe nen Dachschaden wenns ums Sammeln von Pedalen geht... ;-)

cimg5713x.jpg

Eigenschaft

:eek: oh fuck und ich sitz auf arbeit und hab kein kopfhörer bei :mad: freu mich aber auf zuhause :great:

Ich find das Thunder in Kombination mit Cleansounds echt am geilsten, da hört man das Donnergrollen wirklich raus :) Verzerrt klingt das dann aber irgendwie so nach HK WarpFactor :D
Und das SuperOscillo ist halt echt einfach krank geil ;)

Grüßle,
Patrick

Ich find das Thunder in Kombination mit Cleansounds echt am geilsten irgendwie, da hört man das Donnergrollen wirklich raus :) Verzerrt klingt das dann aber irgendwie so nach HK WarpFactor :D

Grüßle,
Patrick

DA hast du recht ich habs auch sehr extrem eingestellt! :p

:eek: oh fuck und ich sitz auf arbeit und hab kein kopfhörer bei :mad: freu mich aber auf zuhause :great:

hehe, sonst einfach mal meinen youtube kanal abonieren, am Wochenende kommen 9 oder 10 clips zu ALLEN skreddy pedalen! :cool:

+1

hehe, sonst einfach mal meinen youtube kanal abonieren, am Wochenende kommen 9 oder 10 clips zu ALLEN skreddy pedalen! :cool:

Bin SEHR gespannt! Danke, dass du dir als Dienst an der Allgemeinheit diese Mühen machst! Nimmst du nach wie vor mit dem Zoom H3 (war das die korrekte Bezeichnung :gruebel:) auf oder Mikroabnahme an der Box?

+1

Bin SEHR gespannt! Danke, dass du dir als Dienst an der Allgemeinheit diese Mühen machst! Nimmst du nach wie vor mit dem Zoom H3 (war das die korrekte Bezeichnung :gruebel:) auf oder Mikroabnahme an der Box?

Ist besser als auf den Pedalen zu hocken und keine Infos zu sharen...

Ich nutze das Zoom Q3 zum aufnehmen, mit Mikro abnahme etc. wird es mir dann doch zu stressig...

ach Kayzzer, da fällt mir noch ein: Kannst du mir nicht mal deine genaue Anschrift schicken und ein paar Termine, wo du nicht zuhause bist? Nur so aus Interesse... :cool:

Hier mal ein kleines update mit meinen neuesten Errungenschaften aus dem Hause LastGasp

N Bonus Clip mit einem Soundscape aus dem aktuellen THC Album

und nicht zu vergessen ein epic LAL Collection shot!

CIMG7299.jpg

:eek:
Ich bins echt satt zu sagen wie NEIDISCH!! ich auf den ganzen Kram bin.
Die Dinger klingen echt schweinegeil.
Gibs eigentlich nen 'gscheiten Shop der die verkauft hier in Europa?
Kenn nur Crushthebutton.be aber die ham ja nur ein paar.
Du kaufst direkt bei LastGasp oder?
Auf jeden Fall Oberhammer!

:eek:
Ich bins echt satt zu sagen wie NEIDISCH!! ich auf den ganzen Kram bin.
Die Dinger klingen echt schweinegeil.
Gibs eigentlich nen 'gscheiten Shop der die verkauft hier in Europa?
Kenn nur Crushthebutton.be aber die ham ja nur ein paar.
Du kaufst direkt bei LastGasp oder?
Auf jeden Fall Oberhammer!

Tone-Toys.de hat die jahrelang vertrieben und die 3 die ich jetzt gerade als demo fertig gemacht habe gibt es dort gerade im outlet @ 159 Euro das super fuzz ist schon aus aber ein rattle crow und den SPK1 sollten sie noch haben...

87 und 88 habe ich recht günstig bei ebay abgegriffen und die ganzen anderen dann direkt bei LAL bestellt...!

guter mann du bist gestört! aber im positiven sinne :D
und ohne solche leute wie dich hätten wir natürlich nicht diese tollen demos.
danke!

^^ jep ne kleine macke habe ich da schon aber immer noch besser pedale kaufen als jedes wochenende auf den Kiez und sich um kopf und kragen saufen ;-P

^^ jep ne kleine macke habe ich da schon aber immer noch besser pedale kaufen als jedes wochenende auf den Kiez und sich um kopf und kragen saufen ;-P

... mist! Also das habe ich bisher immer falsch gemacht. Ich sollte umziehen... weiter weg vom Kiez.:D
Aber keep it comin'! Interessante Demos sind es allemal!