J
Juna2023
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.24
- Kekse
- 2.732
Ich schreibe viele Songs. Und ja ich guck schon, das es Veröffentlichungen werden. Mal sehen, was dieses Jahr passiert.
Ich arbeite mit verschiedenen Produzenten zusammen.
Bis man davon leben könnte.. das dauert.. u.U. Jahre.. und man muß auch Glück haben. Ansonsten gilt: Kleinvieh macht auch Mist.
Dann zählt irgendwann die Masse. Dafür muß man einfach dran bleiben. Ich bin sehr hartnäckig.
Wobei mir es garnicht darum geht, davon leben zu können. Ich schreibe ja auch grade ein Buch.
Ich habe immer was zu tun.^^
Also das hier wäre ein sehr klassischer Schlager, wobei das nun auch schon fast wieder bisschen zu klassisch ist.
Trotzdem sehr gut. Sicher auch prima singbar...
Vertreiben wir uns lieber wieder die Zeit mit den schönen Dingen im Leben.
Ich bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch und beschäftige mich auch lieber mit guten Gedanken.
Also nun habt ihr mal ein kleines Beispiel. Fliegelieder mag ich hin und wieder. Im Grunde wiederholt sich alles ständig, auch und grade im Schlager.
Auf den ersten Blick ist das einfach, aber eben dadurch auch wieder nicht.
Ich nehm ihn mal wieder raus. Sonst stellen sich bestimmte Leute an, wenn das schonmal irgendwo "veröffentlicht" war.
Aber haben ja über 100 Leute gesehen. So sieht halt ein Schlagertext aus.
Kommt die Tage dann was als Ersatz. LG
Ich arbeite mit verschiedenen Produzenten zusammen.
Bis man davon leben könnte.. das dauert.. u.U. Jahre.. und man muß auch Glück haben. Ansonsten gilt: Kleinvieh macht auch Mist.
Dann zählt irgendwann die Masse. Dafür muß man einfach dran bleiben. Ich bin sehr hartnäckig.
Wobei mir es garnicht darum geht, davon leben zu können. Ich schreibe ja auch grade ein Buch.
Ich habe immer was zu tun.^^
Also das hier wäre ein sehr klassischer Schlager, wobei das nun auch schon fast wieder bisschen zu klassisch ist.
Trotzdem sehr gut. Sicher auch prima singbar...
Vertreiben wir uns lieber wieder die Zeit mit den schönen Dingen im Leben.
Ich bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch und beschäftige mich auch lieber mit guten Gedanken.
Also nun habt ihr mal ein kleines Beispiel. Fliegelieder mag ich hin und wieder. Im Grunde wiederholt sich alles ständig, auch und grade im Schlager.
Auf den ersten Blick ist das einfach, aber eben dadurch auch wieder nicht.
Ich nehm ihn mal wieder raus. Sonst stellen sich bestimmte Leute an, wenn das schonmal irgendwo "veröffentlicht" war.
Aber haben ja über 100 Leute gesehen. So sieht halt ein Schlagertext aus.
Kommt die Tage dann was als Ersatz. LG
Zuletzt bearbeitet: