M
MarFol
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.11
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Als Larrivée Spieler kann ich es natürlich nicht akzeptieren, dass es in diesem kompetenten Board keinen Userthread für die wunderbaren Gitarren von Jean Larrivée aus Kanada (bzw. USA) gibt! : -)
Für diejenigen, die Jean noch nicht kennen:
Nach langer Suche und vielen Gitarrenkäufen und Verkäufen bin ich nun stolzer Besitzer einer Larrivée D-60, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
Die Specs sind folgende:
- Massive Sitka Fichtendecke
- Zargen und Boden aus ostindischem Palisander massiv
- einteiliger Mahagony Hals
- Ebenholzgriffbrett und Steg
- Binding Herringbone und kanadischer Ahorn
- Shifted Symmetrical Parabolic X-Bracing
- Schwalbenschwanz Hals-Korpusverbindung
- Offene Tuner
- Vergrössertes Schallloch
- Griffbrettbinding aus Ivoroid
- Mother of Pearl Larrivée Logo
Ich denke das ist mal so das Wichtigste...
Die Gitarre ist - typisch Larrivée - extrem ausgeglichen, hat aber stärkere Bässe als die normalen Larrivée Modelle und eine unglaubliche Power! Verarbeitung absolut top! Viel mehr möchte ich hier gar nicht schreiben, aber ich empfehle jedem diese Gitarre unbedingt anzuspielen wenn man sie mal in einem Geschöft findet!
Im Anhang lade ich noch einige Bilder hoch, ich hoffe sie gefallen euch! Ich bin absolut nicht zum fotografieren geboren sollte ich wohl noch anmerken.
Ich kann fast nicht glauben, dass ich der einzige Larrivée Besitzer hier im Board bin und freue mich deshalb auf eure Antworten und Beiträge : )
Schönen Abend!
MarFol
Als Larrivée Spieler kann ich es natürlich nicht akzeptieren, dass es in diesem kompetenten Board keinen Userthread für die wunderbaren Gitarren von Jean Larrivée aus Kanada (bzw. USA) gibt! : -)
Für diejenigen, die Jean noch nicht kennen:
Nach langer Suche und vielen Gitarrenkäufen und Verkäufen bin ich nun stolzer Besitzer einer Larrivée D-60, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
Die Specs sind folgende:
- Massive Sitka Fichtendecke
- Zargen und Boden aus ostindischem Palisander massiv
- einteiliger Mahagony Hals
- Ebenholzgriffbrett und Steg
- Binding Herringbone und kanadischer Ahorn
- Shifted Symmetrical Parabolic X-Bracing
- Schwalbenschwanz Hals-Korpusverbindung
- Offene Tuner
- Vergrössertes Schallloch
- Griffbrettbinding aus Ivoroid
- Mother of Pearl Larrivée Logo
Ich denke das ist mal so das Wichtigste...
Die Gitarre ist - typisch Larrivée - extrem ausgeglichen, hat aber stärkere Bässe als die normalen Larrivée Modelle und eine unglaubliche Power! Verarbeitung absolut top! Viel mehr möchte ich hier gar nicht schreiben, aber ich empfehle jedem diese Gitarre unbedingt anzuspielen wenn man sie mal in einem Geschöft findet!
Im Anhang lade ich noch einige Bilder hoch, ich hoffe sie gefallen euch! Ich bin absolut nicht zum fotografieren geboren sollte ich wohl noch anmerken.
Ich kann fast nicht glauben, dass ich der einzige Larrivée Besitzer hier im Board bin und freue mich deshalb auf eure Antworten und Beiträge : )
Schönen Abend!
MarFol
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: