Backstein123
Helpful & Friendly User
Hallo Leute,
Nachdem mein altes Laptop mit Windows 10 langsamer als die Kontinentalplatten arbeitet, hab ich wieder mein altes Windows 7 installiert und die Festplatte formatiert.
Nun bis hier,kein Problem.
Jetzt würde ich gerne wieder ein paar Programme installieren (von Antivirus bis hin zu QBase) aber mein internet explorer öffnet keine Webseite.
Mit meinem WLAN Netz bin ich verbunden (und schreibe gerade den Beitrag übers handy), und Windows hat sich auch seine Updates gezogen aber wenn ich nur Google öffnen will, bekommt ich im Internet Explorer nur "Die Website kann nicht angezeigt werden ".
Da ich nicht ins Netz komme,kann ich keine anderen Browser probieren.
Seltsamerweise kann ich auch nicht auf Fritz.box zugreifen.
Jemand ne Idee woran es liegt?
Ich würde gerne wieder weiter arbeiten
Der Laptop soll primär nur fürs Aufnehmen/ bearbeiten genutzt werden.
Dann halt etwas Office noch.
Nachdem mein altes Laptop mit Windows 10 langsamer als die Kontinentalplatten arbeitet, hab ich wieder mein altes Windows 7 installiert und die Festplatte formatiert.
Nun bis hier,kein Problem.
Jetzt würde ich gerne wieder ein paar Programme installieren (von Antivirus bis hin zu QBase) aber mein internet explorer öffnet keine Webseite.
Mit meinem WLAN Netz bin ich verbunden (und schreibe gerade den Beitrag übers handy), und Windows hat sich auch seine Updates gezogen aber wenn ich nur Google öffnen will, bekommt ich im Internet Explorer nur "Die Website kann nicht angezeigt werden ".
Da ich nicht ins Netz komme,kann ich keine anderen Browser probieren.
Seltsamerweise kann ich auch nicht auf Fritz.box zugreifen.
Jemand ne Idee woran es liegt?
Ich würde gerne wieder weiter arbeiten
Der Laptop soll primär nur fürs Aufnehmen/ bearbeiten genutzt werden.
Dann halt etwas Office noch.
- Eigenschaft