S
Saracan
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits,
Bin mit den Begriffen nicht wirklich vertraut, deswegen die Unsicherheit
Fange an zu studieren, und bräuchte da wohl was mobiles fürs Internet und zum Tippen. Optimalerweise würde ich meinen PC nicht mitnehmen, also wärs auch fein, wenn Musik- und Filmwiedergabe damit auch noch möglich wäre. Spieletauglich muss er nicht sein - ich glaube, ein SNES-Emulator ist nicht so Hardwarehungrig. Bei PS-Emus siehts wohl anders aus, aber darauf kann ich wohl im zweifel noch eher verzichten. Längere Akkulaufzeit wäre gut, Unzerstörbarkeit praktisch. Und n Laptop für aktuelle Spiele ist wohl wieder ganz andere Schublade als das gesuchte...
Anschlüsse für externe Tastatur, Maus, Monitor und son krempel wäre praktisch. A Propos: kann ich mir mit nem entsprechenden Laptop (oder Netbook, oder whatever ich gerade suche...) nen Fernseher sparen?
Gibts sonst noch was, was bei meiner Suche essentiell wäre? Bin PC-mäßig nicht mehr so auf dem neuestem stand
Habt ihr irgendwelche empfehlungen?
Bin mit den Begriffen nicht wirklich vertraut, deswegen die Unsicherheit
Anschlüsse für externe Tastatur, Maus, Monitor und son krempel wäre praktisch. A Propos: kann ich mir mit nem entsprechenden Laptop (oder Netbook, oder whatever ich gerade suche...) nen Fernseher sparen?
Gibts sonst noch was, was bei meiner Suche essentiell wäre? Bin PC-mäßig nicht mehr so auf dem neuestem stand
Habt ihr irgendwelche empfehlungen?
- Eigenschaft