haha, ja ok, kan sein das ich was überdenken muss, ich weiss es ja nicht, dewegen schreib ich ja so doof
AAAAAaaaber^^ also, hm.... ich weiss nicht genau, aber das Stück das ich jetzt gemacht habe leif jetzt oihne Probleme. 10 Spuren, hab weite 10 in die 10 vorhandenen reingefummelt, also es wären 20 spuren ca. dachte die soundkarte macht schlapp, hatse diesmal abernet.
hm.... wie jemand sagt, wenn ich nciht aufnehmen will, is es dann zwingend nötig das ich da ez so aufrüste? nicht das ich kein problem damit hätte wenns sein muss, aber das is ja die frage, MUSS es sein? ez mal im ernst, wenn ich die rekording geschichte nciht mache, udn das hab ich vor, ich denke ich werde mir da jemand suchen der das macht bzw kann weil ich dazu einfach zu sehr laie bin, ja, was brauch ich dann unbedingt, also wo is die soundkate wo man sagt, ok, damit gehts auf jeden fall. Das alle grenzen nach oben offen sind is mir klar, aber öhm, ich will "nur" Songs machen kein Tonstudio für bayern 3 einrichten^^
gut, n Soundblaster für 150 Euro sag ma mal. meint ihr der langt mir?
Was is ne niedrige latenz? naja, also da gibts zum einen verschiedene vorlagne die ich verändere, und dann gibts da töne dich ich aufgenommen hab mitm handy was aber net gescheit funt und ich auch net weiter versuchen werde, joa, und dann mach ich auch tonfolgen selber mit den verschiedenen werzeugen die ich da im angebot hab auf der software, sind ne menge dabei und hab scho gut rumgespielt, is scho relativ umfangreich denk ich.
Und ein Keaboard hab ich auch, das werd ich dann die nächste Zeit mal versuchen wie das klappt wenn ich vom Keyboard ne Melody einspiel....
keine ahnung was das dann ist alles... ob midi oder .... hm.. nene, das hat ne eigene endung dann... man kanns umwandeln dan in midi oder mp3 zB.....
hm....