s!d
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Take That, Spice girls, die andere Boyband, noch ne Girlband, noch ne BoybandHmm, ich fände es absolut Klasse, aber ich glaube es erst wenn ich alle 5 zusammen auf der Bühne sehe. 2007 ist das Jahr der Reunions. Led Zeppelin, The Police, Smashin Pumpkins, Rage Against The Machine...I...
Wage es doch arg zu bezweifeln, dass eine GNR Reunion in naher Zukunft stattfinden wird.
Zumal auch (zumindest MTV) die Quellen nicht gerade, naja, hochwertig sind.
Immerhin wird bei MTV berichtet, dass sowohl Izzy, als auch Slash in letzter Zeit Gastauftritte bei GNR hatten, was so nicht richtig ist. Izzy hat bei einigen Gigs mitgespielt (war in Nijmegen 2006 dabei ^^), Slash jedoch nach meinem Informationsstand nie!!!
Darüberhinaus sind SLash und Duff gerade dabei "Libertad", das neue VR ALbum aufzunehmen und für Juni/ Juli ist sogar schon ne Europatour angekündigt (die ersten Daten sind auch schon bekannt).
Also nicht zuviel erwarten. Reunionsgerüchte gabs schon oft, aber bei GNR glaube ich erst dran, wenn ichs live sehe!
VR kommen dieses Jahr zu RaR... vllt kommen ja GnR (Axl) mit neuem Album auch dieses Jahr nochmal und die beiden machen dann aufm Nürburgring die Reunion fest