Nachtfalke
Registrierter Benutzer
Ich möchte mir demnächst ein neues Setting für Live und Probenraum aufbauen.
MEIN PLAN:
[Laney VH100R Top - noch nicht vorhanden]
[Harley Benton 4x12 Box - vorhanden]
[TC Electronics G-Major Multi Effect - vorhanden]
[BEHRINGER FCB 1010 - vorhanden]
ERGEBNIS:
Einfach gesagt möchte eine Konfig, dass alles mit dem Behringer Floorboard steuern kann,
d.h. ich trete eine Taste und der Ampkanal, Effekt und Lautstärke sind so wie ich es an der Stelle im Song haben will.
MEINE FRAGE:
geht das mit dem genannten Equip? Lässt sich der Amp via Midi umstellen, sodass gleichzeitig auch das G-Major das macht was ich will? Denn ich wir nur eine Taste treten und nur ein Floorboard benutzen - logisch...
Hat jemand zufällig genau das Equipment? ist ja alles relativ standard.
FALLS DU BIS HIERHER NOCH GELESEN HAST:
Wie würde dann die Verkabelung aussehen?
Ich danke für alle konstruktiven Antworten
Grüße
Tobias
Verzeit mir falls dieses Thema schon irgendwo mal aufgetaucht ist. Ich möchte einfach mit Leuten reden, die am besten das selbe System fahren, damit ich in Ruhe den Laney bestellen kann.
MEIN PLAN:
[Laney VH100R Top - noch nicht vorhanden]
[Harley Benton 4x12 Box - vorhanden]
[TC Electronics G-Major Multi Effect - vorhanden]
[BEHRINGER FCB 1010 - vorhanden]
ERGEBNIS:
Einfach gesagt möchte eine Konfig, dass alles mit dem Behringer Floorboard steuern kann,
d.h. ich trete eine Taste und der Ampkanal, Effekt und Lautstärke sind so wie ich es an der Stelle im Song haben will.
MEINE FRAGE:
geht das mit dem genannten Equip? Lässt sich der Amp via Midi umstellen, sodass gleichzeitig auch das G-Major das macht was ich will? Denn ich wir nur eine Taste treten und nur ein Floorboard benutzen - logisch...
Hat jemand zufällig genau das Equipment? ist ja alles relativ standard.
FALLS DU BIS HIERHER NOCH GELESEN HAST:
Wie würde dann die Verkabelung aussehen?
Ich danke für alle konstruktiven Antworten
Grüße
Tobias
Verzeit mir falls dieses Thema schon irgendwo mal aufgetaucht ist. Ich möchte einfach mit Leuten reden, die am besten das selbe System fahren, damit ich in Ruhe den Laney bestellen kann.
- Eigenschaft