Laney Schriftzug

P
Plod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Kekse
3
Hi

Ich werde mir wahrscheinlich ein gebrauchtes Laney GH100L Top kaufen.
Allerdings fehlt auf dem Amp der Laney Schriftzug, ist wohl irgendwie abgegangen oder wurde vom Vorbesitzer entfernt.

Hat jemand eine Ahnung wo man so nen Schriftzug her bekommt? Ich hab auch schon beim Tube Amp Doc geschaut, hat er aber nicht...
 
Eigenschaft
 
Schicke deine Anfrage an Laney oder den Laney Vertrieb. Die sind sehr zuvorkommend und versenden auf Anfrage kostenfrei
auch gerne sehr viel Material wie Aufkleber und Poster. Bei Hughes & Kettner sind sie ebenso freundlich, einzig der Mesa Boogie
Vertrieb hat sich für meinen Geschmack einen Platz am unteren Ende der Servicekette verdient. Sie verlangen unverhältnismäßig
hohe Preise und der Service erstreckt sich nicht weit über die gesetzlichen Pflichten. Da kannst du mit Laney wirklich froh sein.
 
gut, dann werde ich das mal versuchen:great:
 
Also für die, die es interessiert...

Ich hab ne mail an den Laney Vertrieb für Deutschland (sitzt in Holland) geschickt und bekomme tatsächlich kostenlos Ersatz..

Danke nochmal!
 
kostenlos? also das nenn ich mal service :)
 
Danke auch von mir :) ich hab hier einfach mal durchgeschaut weil ich neulich auch einen gebrauchten Laney Gh100L gekauft hab, bei dem das Frontlogo fehlt und nun hab ich zuerst an Laney UK geschrieben, die haben mich auch an den Holländer verwiesen aber gesagt das ich das Logo von dem sicherlich bekomme :)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben