P
prauni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.08
- Kekse
- 0
Moin
Ich war am Mittwoch beim Gitarrenhändler und hab ihn gefragt was er denn für den AVT50 bzw AVT100 haben will. Er hat mir dann gesagt dass ich mir doch lieber nen DSL 401 oder nen Laney LC30 kaufen sollte da ich damit besser bedient bin.
Der Laney LC ist ja auch günstiger als der AVT100 und macht sicherlich auch einiges mehr Dampf. Der DSL 401 ist auch nicht schlecht da er ne 40 W Vollröhre ist und auch einige interessant Features hat. Er kostet jedoch mehr als der AVT100 und viel mehr als der LC 30.
Ich möchte eigentlich maximal 700 für nen Amp bezahlen.
Welchen Amp würdet ihr mir empfehlen?
Marken sind mir nicht wichtig sondern das was aus dem Amp kommt zählt.
Ich möchte über den Amp 80's Thrash spielen.
Ich spiele zur Zeit eine Epi LP Special II und werde mir Anfang Sommer ne LTD KH 203 kaufen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
*Edit
Wichtig ist mir auch das Preis/Leistungs Verhältnis.
MfG
Ich war am Mittwoch beim Gitarrenhändler und hab ihn gefragt was er denn für den AVT50 bzw AVT100 haben will. Er hat mir dann gesagt dass ich mir doch lieber nen DSL 401 oder nen Laney LC30 kaufen sollte da ich damit besser bedient bin.
Der Laney LC ist ja auch günstiger als der AVT100 und macht sicherlich auch einiges mehr Dampf. Der DSL 401 ist auch nicht schlecht da er ne 40 W Vollröhre ist und auch einige interessant Features hat. Er kostet jedoch mehr als der AVT100 und viel mehr als der LC 30.
Ich möchte eigentlich maximal 700 für nen Amp bezahlen.
Welchen Amp würdet ihr mir empfehlen?
Marken sind mir nicht wichtig sondern das was aus dem Amp kommt zählt.
Ich möchte über den Amp 80's Thrash spielen.
Ich spiele zur Zeit eine Epi LP Special II und werde mir Anfang Sommer ne LTD KH 203 kaufen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
*Edit
Wichtig ist mir auch das Preis/Leistungs Verhältnis.
MfG
- Eigenschaft