Laney HCM 412 vs. Marshall 1969 m. Celestion Vintage 30

Olly
Olly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
23.10.03
Beiträge
255
Kekse
84
N` Abend...

wie an der Überschrift schon zu erkennen ist habe ich `n kleines Entscheidungsproblem.
Und zwar spiele ich momentan `nen ENGL E101 100W Vollröhrencombo über den Speaker der Combo + der 2x12 Marshall! Da wir vom Stil her `nen ziemliches Brett fahren fehlt mir
bei der 2x12er so n bissl Pappe, d.h. der Sound drückt schon ... aber eben nicht so wie er soll! Nun habe ich mir überlegt die 2x12er zu verticken um mir stattdessen `ne 4x12er zu kaufen. Ich habe die Möglichkeit die Marshallbox für 280,- € abzugeben... und bin auf folgendes Ebay Angebot gestoßen http://cgi.ebay.de/Laney-E-Gitarren...376347096QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hätte quasi absolut keinen finanziellen Verlust, allerdings kenne ich die Box nicht!
Jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll, oder eben nicht....
Jetzt seid ihr dran....

MfG

Olly

Ps. Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar!
 
Eigenschaft
 
UM GOTTES WILLEN!;)
Nein im Ernst:Du bist dabei einen Fehler zu machen!
Deine Box ist (wie in der Signatur beschrieben) um einiges besser als die Laney-billig Box!
Die würde dir keinen Spaß bereiten!!!
Kauf dir entweder eine RICHTIGE/GUTE 4x12" gebraucht, oder (und besser) behalte die 2x12" (du kannst mir nicht sagen,dass sie zu wenig Druck macht.....:screwy: )

dann musst du halt den Amp lauter drehen :p
 
Hehe, nene das hab` ich mal geschmeidig gelassen!
Hole mir morgen Abend diese http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/316591_-bg412f-behringer.html Box zum testen ab. Hat durch die Bank gute Kritiken! Allerdings behalte ich meine Marshall trotzdem... :D

MfG
Olly

Ps. Die Marschall macht allerdings zu wenig druck was den Bassbereich angeht... sie fängt halt kurz vor unserem Spielpegel an zu "kloppen"...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben