S
SatanicLust
Guest
Hallo erstmal!
Ich habe eine Frage zu den genannten Laney Verstärkern:
Was ist der Unterschied (im Sound) zwischen beiden Modellen?
Lohnt sich der höhere Preis des TI gegenüber dem alten GH100L?
Die neue Version des GH100L (GH100LN) habe ich schon ausgeschlossen zu kaufen, da die 180 mehr im Gegensatz zum Vorgänger absolut nicht gerechtfertigt sind (habe bei Laney nach den Unterschieden gefragt, Antwort war dass der einzige Unterschied ein zusätzliches Logo auf der Seite ist...).
Ich habe gehört, dass der GH100 bei HighGain stark brummt.
Ist das bei, Tony Iommi Modell anders, oder ist der einzige nennenswerte Unterschied doch nur der Name Iommi?
Wäre nett, wenn mir einer schnell weiterhelfen könnte!
Ich habe Schiss, dass ansonsten auch MusikProduktiv keine alten GH100L mehr hat und ich gezwungen bin, mehr zu zahlen oder gebraucht zu kaufen...
Ich habe eine Frage zu den genannten Laney Verstärkern:
Was ist der Unterschied (im Sound) zwischen beiden Modellen?
Lohnt sich der höhere Preis des TI gegenüber dem alten GH100L?
Die neue Version des GH100L (GH100LN) habe ich schon ausgeschlossen zu kaufen, da die 180 mehr im Gegensatz zum Vorgänger absolut nicht gerechtfertigt sind (habe bei Laney nach den Unterschieden gefragt, Antwort war dass der einzige Unterschied ein zusätzliches Logo auf der Seite ist...).
Ich habe gehört, dass der GH100 bei HighGain stark brummt.
Ist das bei, Tony Iommi Modell anders, oder ist der einzige nennenswerte Unterschied doch nur der Name Iommi?
Wäre nett, wenn mir einer schnell weiterhelfen könnte!
Ich habe Schiss, dass ansonsten auch MusikProduktiv keine alten GH100L mehr hat und ich gezwungen bin, mehr zu zahlen oder gebraucht zu kaufen...
- Eigenschaft