Laney GC-Reihe SEHR WICHTIG UND DRINGEND!!!

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hi,
ich würde gerne wissen,ob jemand eine Laney AMP der GC-Reihe besitzt am besten GC-30 oder 50.Wenn nicht,ob mir dann jemand raten kann,mir den zu holen,oder nicht.Ich habe bei ebay ein angebot zu nem laney gc-30 gefunden.Ich hab zwar nen amp(Peavey bandit 112).Jedoch will ich einen zum zu hause üben,obwohl 30 bzw. 50 watt ja auch schon viel sind.

hier der laney:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705712219&category=21763

Ich können mir ein paar leute helfen.

Ach ja,wie viel würdet ihr denn für einen GC-30 bzw. GC-50 ausgeben.
 
Eigenschaft
 
Lol der Typ hat echt verkaufstalent...... lest euch mal den text durch *g* :p


Ach ja zu deiner Frage : dazu kann ich dir leider nichts sagen :)
 
kene ahnung. kenn ich net

aber zum Preis: net sonderlich viel. für 400 € bekommt man schöne röhrencombos von laney ( ich hab meine sogar für 350 bekommen *freu* )

also....weiß net. mehr als 200 euro ist das ding imho nicht wert!!!
 
hi,
@fischi...das ist doch kein Röhrencombo,doer habe ich deinen Text falsch verstanden.Wahrscheinlich ja.
Das mit den 400 Euro für nen AMP ausgeben.Ich will nur einen "kleinen" AMP für zu hause übern für "ein paar Euro" und auf keinen fall um die 400 euro.
Ich hab ja nen Peavey.
Würde ich einen Fehler machen,wenn ich einen Laney GC 30 oder GC 50 für ca.50-100 Euro kaufen würde?
gruß
 
ich weiß, daß das keine röhrencombo ist. deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß ich für diesen amp MAXIMAL 200 Euro zahlen würde ( wobei das glaub ich eh n bissl zu viel ist )

hätte ich das vor ein paar tagen gewusst, hätt ich dir nen link zu nem laney LC30 geben können. der wurde in die falsche kategorie eingestellt und ist für 150 euro weggegangen



ob du viel falsch machen kannst, wenn du den für 100 euro kaufst?? ich würde sagen: nein.
jedoch kenne ich das teil nicht. aber ich glaub für 50 bis 100 euro für die 50 watt version ( btw: 50 watt sind lauter als viele denken. damit könntest du dann auch in ner band mithalten ) kannst du nix falsch machen
 
hi,
ja okay.Ein Mißverständnis meiner seits....
Der Laney LC 30 wäre mir dann schon zu teuer,aber trotzdem danke.
Du könntest mir aber vielleicht bescheid sagen,wenn du ne "sehr" billige
ratte "Proco-The RAt" oder andere pedale billig findest.Sry aber,dass ich dich darum gebeten habe,ist ja etwas arrogant.

Ich will eh nur einen Amp als ersatz,hab ja nen Peavey Bandit.(übrigens,billig bei ebay gekauft;145 Euro incl. Versand)

gruß
 
was soll den daran arrogant sein?? ich kann ja mal drauf achten!!
 
....ja,meiner seits.Okay man kann ja auch verschieden darüber denken.
Es hört sich nur etwas komisch an,wenn ich dich damit beauftrage für mich etwas zu suchen,oder mich über ein mögliches schnäppchen zu informieren,deshalb arrogant....aber was solls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben