Sternentor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.20
- Kekse
- 0
Hi
bin seit neustem Besitzer eines alten Laney GC 50 A gebaut am 24.5.94 :<3:
Ok eigendlich kriege ich ihn erst zu Weinachten, hab jezt aber schonmal ein paar Fragen. Im Internet habe ich die Englische Anleitung gefunden aber trotzdem sind mir einige Funktionen noch nicht ganz klar.
Hier erstmal Bilder von dem guten Stück.
Zu dem unteren Bild, Effect Loop , Send und Return, sind mit klar.
Dann dieser Di/Line anschluß, wöfür ist der? In der Anleitung steht für einen externen Speaker aber da hab ich doch weiter rechts (nicht auf dem Bild)schon einen anschluß
Dann zu meinem Hauptproblem, die 2 Anschlüße und Kippschalter ganz rechts wofür sind die Teile?
Für einen Fußschalter?
Wenn ja was für einen brauche ich da, ginge dieser hier?
https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm
Letztendlich möchte ich das Teil noch etwas rausputzen.
Jemand sagte mir das man das Ding mit etwas Schuhcreme wie neu aussehen lassen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag
bin seit neustem Besitzer eines alten Laney GC 50 A gebaut am 24.5.94 :<3:
Ok eigendlich kriege ich ihn erst zu Weinachten, hab jezt aber schonmal ein paar Fragen. Im Internet habe ich die Englische Anleitung gefunden aber trotzdem sind mir einige Funktionen noch nicht ganz klar.
Hier erstmal Bilder von dem guten Stück.
Zu dem unteren Bild, Effect Loop , Send und Return, sind mit klar.
Dann dieser Di/Line anschluß, wöfür ist der? In der Anleitung steht für einen externen Speaker aber da hab ich doch weiter rechts (nicht auf dem Bild)schon einen anschluß
Dann zu meinem Hauptproblem, die 2 Anschlüße und Kippschalter ganz rechts wofür sind die Teile?
Für einen Fußschalter?
Wenn ja was für einen brauche ich da, ginge dieser hier?
https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm
Letztendlich möchte ich das Teil noch etwas rausputzen.
Jemand sagte mir das man das Ding mit etwas Schuhcreme wie neu aussehen lassen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: