Lagerung & Transport von Wechselkapseln für Handsender

dabbler
dabbler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.25
Kekse
5.000
Moin,

meine MMK965 Kapsel wurde mit ner praktischen gepolsterten Tasche geliefert - damit kann man die Kapsel problemlos mit ins Mikrocase werfen:
Auch gerne mehrere zusammen in einem Zubehörfach ohne weiteren Schutz. Nun hab ich mir noch eine sE V7 MC2 geleistet und weitere werden wohl dazukommen - da war aber keine Tasche dabei.

Wie lagert & transportiert ihr Eure Wechselkapselsammlung auf Baustelle? Gibts da vielleicht schon was sehr Praktisches das man sich anschauen sollte?
Oder vielleicht nen Tip wo man solche Taschen in verschiedenen Größen bekommt?

Grüße,
dabbler

Ich habe auch das selbe Problem gehabt.
Ich hatte noch so ein kleines Case ähnlich dem hier
Flyht Pro WP Safe Box 6 IP65

rum liegen und mit etwas Schaumstoff rein, haben die Wechselkapseln jetzt ein gutes Zuhause, und passt auch ganz gut in das größere Case in dem sich die Sender, Akkus usw befinden.

Von Sennheiser wird man wohl diese Box für deren Kapsel als Ersatzteil nachkaufen können, allerdings schätze ich, dass die dann so um die 100€ dafür haben wollen. :evil:

Hmja, daran habe ich auch schon gedacht, ist aber nicht sonderlich flexibel was die Anzahl der Köpfe angeht. Die können in der Gesamtmenge und der mitzunehmenden pro Veranstaltung deutlich unterschiedlich sein, insofern suche ich eher was "pro Kopf". Die kommen dann ins große Zubehörfach in einem der

Für die Lagerung zuhause wäre das aber durchaus OK, da dort etwas "Platzverschnitt" bei nicht voller Nutzung der Casegröße akzeptabel ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben