Solltens denn überhaupt welche sein, die man eher kennt, wo vielleicht n paar mitsingen können, oder welche, die nur du kennst, und den andern wahrscheinlich völlig neu sind?
Mh, sagtest ja was von Geheimtipps willste haben... also ich glaub, was auch gut ankommen könnte, ist was aus der Comedy/Kabarett- Szene. Auf Anhieb fällt mir grade nur ein politisches ein; ist vielleicht nicht so launebringend (wäre: Marc Uwe-Kling - Wer hat uns verraten?). Aber zum Beispiel... wir ham mal ewig lang "Ins Radio kommen" von Sebastian 23 gesungen, da hat man den Refrain auch schnell erfasst, aber die Strophen sind vielleicht ein bisschen schnell, muss man ja nicht so schnell spielen. (
http://www.youtube.com/watch?v=WkX0Nlcf49M) Aus der Kategorie fallen mir aber jetzt leider keine passenden ein, nur wirklich untaugliche. Post ich vielleicht mal nach.
Ansonsten, hey, wie wärs mit Ohrbooten? Ohrbooten ist immer gut und geil. Mein bester Tipp!
In meiner Umgebung wolln se immer gern Ärzte, Farin Urlaub und Sportfreunde hören - und Tocotronic, aber des mag ich dann ned. Der Rest ist alles englisch.
Puh, publizier ich jetzt wieder viel Mist von mir
Grüße, bea.