Ladestation für LD Systems MEI1000 Empfänger?

toni12345
toni12345
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.09.24
Registriert
26.05.07
Beiträge
2.950
Kekse
21.602
Hi miteinander,
wir wollen in der Band mal wieder einen Versuch mit IEM starten. Ich habe einen Empfänger von LD Systems MEI1000 und frage mich nun, ob die beiden Metallkontakte auf der Rückseite (siehe Foto) darauf hindeuten, dass es dafür auch eine Ladestation o.ä. gibt? Ich hab im Netz leider nicht dazu gefunden, kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass die Kontakte völlig funktionslos sind. Hat da irgendjemand einen Tipp?

Kontakte.jpg
 
ob die beiden Metallkontakte auf der Rückseite (siehe Foto) darauf hindeuten, dass es dafür auch eine Ladestation o.ä. gibt?
Vermutlich nicht, sonst würde das im Handbuch stehen (was es nicht tut ;)).
 
Also Kontakte ohne Funktion? Schaut für mich erstmal auch so aus, aber wäre doch auch ein bisschen seltsam, oder?
 
Kann ja sein, dass das Bodypack-Gehäuse eines ist, dass so auch für andere Produkte benutzt wird, wahrscheinlich für andere Marken. Und da gibt es eventuell eine Anwendung dafür. Ist aber nur ein "wild guess in the jungle"
 
Vielleicht einfach mal messen, ob da ne Spannung drauf ist. Auf der anderen Seite verbraucht das Teil so wenig Strom, dass sich eine Ladestation kaum lohnt.
Ansonsten wäre die nächste Frage, on es dafür Ladestationen gibt - vermutlich nicht - und wenn man sich etwas selber baut, wieviel Spannung dann dort anliegen muss. Ich würde einfcah mal eine Email an info@adamhall.com schicken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben