Cuberider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.16
- Kekse
- 3.191
Hallo!
Bin eigentlich Gitarristin, hab mir aber schon vor ca nem Jahr n Drumset gekauft, macht mir auch super viel Spaß, auch wenn ich ned viel Zeit habe, möchte mir evtl n neues Drumset zulegen...
Hab jetzt schon brav das Forum durchkämmt ;-), aber einige Fragen sind dennoch offen:
1. was ist der Unterschied zwischen lackiert und foliert?
2. was ist das "beste" Holz - verbaut bei Drumsets 600-700?
ich glaub ich wollte noch mehr wissen, was mir aber jetzt nimmer einfällt ;-)
Drumsets die in Frage kommen sind:
Pearl Export EX805, EX825, ELX825, das Tama Imperialstar (allerdings ja schon einiges negatives gelesen, liegt halt aber im Preisbereich), Sonor Special 2003 vom Thomann... Becken hab ich nen PST3-Satz, den würd ich mir behalten...
Ach ja, was ist denn noch der Unterschied zwischen den Fusion, Rock, Standard und Studio-Drumsets?
Großes Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße!
Bin eigentlich Gitarristin, hab mir aber schon vor ca nem Jahr n Drumset gekauft, macht mir auch super viel Spaß, auch wenn ich ned viel Zeit habe, möchte mir evtl n neues Drumset zulegen...
Hab jetzt schon brav das Forum durchkämmt ;-), aber einige Fragen sind dennoch offen:
1. was ist der Unterschied zwischen lackiert und foliert?
2. was ist das "beste" Holz - verbaut bei Drumsets 600-700?
ich glaub ich wollte noch mehr wissen, was mir aber jetzt nimmer einfällt ;-)
Drumsets die in Frage kommen sind:
Pearl Export EX805, EX825, ELX825, das Tama Imperialstar (allerdings ja schon einiges negatives gelesen, liegt halt aber im Preisbereich), Sonor Special 2003 vom Thomann... Becken hab ich nen PST3-Satz, den würd ich mir behalten...
Ach ja, was ist denn noch der Unterschied zwischen den Fusion, Rock, Standard und Studio-Drumsets?
Großes Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße!
- Eigenschaft