M
maks26
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.14
- Kekse
- 19
Hi, hab vor mir Topteil+Box zu kaufen, war auch schon im Musikladen bei uns und der Verkäufer hat mir vorgeschlagen ein KUSTOM-Topteil (ca 700 ) + eine Behringer 4x10 Box (ca 320 )... leider weiß ich nicht mehr die genauen Bezeichnungen (sollt ich sie wissen, werd ich die selbstverständlich hier reinschreiben.....), aber was haltet ihr im allgemeinen von der Kombination von den Marken, bzw. was haltet ihr von den einzelnen Marken. Ich spiel jetz ziemlich professionell Bass in ner Band, und wir spieln ziemlich im Funk-Punk Bereich (siehe RHCP vor 1990 gemischt mit div. "richtigen" Punkbands ;-). Ich frage deswegen mal so allgemein, weil in vielen andren Threads Behringer als ziemlich mies abgestempelt wird, der Verkäufer im Laden mir aber nur positives darüber erzählt hat, und ich mag sie va. deswegn weil die Box nur knapp über 300 kostet im Gegensatz zu vielen andren viel teureren Boxen und ich nicht soviel Geld ausgeben mag...
ich will aber auch nicht in ein zwei Jahren eine neue Box kaufen (und natürlich auch kein neues Topteil),
ich will nicht irgendnen S****** kaufen nur weil er mir das ratet,
ich will einfach zu nem angemessnen Preis von max. 1000 (bei den 320+700 kann man ja noch verhandeln...) ein akzeptables Set ergattern und das Geld nicht einfach beim Fenster rausgeworfen haben wenn ich in 2 Jahren draufkomm dass das ein Fehlkauf war!
Also eure Meinung zu Kustom und Behringer usw, bitte, ich weiß das zu schätzen...
Thx
ich will aber auch nicht in ein zwei Jahren eine neue Box kaufen (und natürlich auch kein neues Topteil),
ich will nicht irgendnen S****** kaufen nur weil er mir das ratet,
ich will einfach zu nem angemessnen Preis von max. 1000 (bei den 320+700 kann man ja noch verhandeln...) ein akzeptables Set ergattern und das Geld nicht einfach beim Fenster rausgeworfen haben wenn ich in 2 Jahren draufkomm dass das ein Fehlkauf war!
Also eure Meinung zu Kustom und Behringer usw, bitte, ich weiß das zu schätzen...
Thx
- Eigenschaft