Kustom KBA 30 kennt den einer?

• Ersteller Olminho
  • Erstellt am
O
Olminho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.15
Kekse
68
hi, hab gestern einen davon bei ebay recht günstig weggehen sehen, für knapp 55 euro.hier mal die daten

Klinkeneingänge: Instrument, CD/Tape
Volumeregler, regelbares Notchfilter
4-Band Klangregelung Low, Lo-Mid, Hi-Mid, High
Original Celestion 10 Zoll Lautsprecher
Klinkenausgänge für 8 Ohm Zusatzlautsprecher, Kopfhörerausgang Klinke, Gewicht ca. 14 Kg
np: 268 euro, bei den meisten lädan kostet der etwas weniger

dachte es wäre vielleicht ne gute alternative zu anderen übungscombos in der preisklasse (<200 in etwa),weil da n celestion drin ist.ausserdem kriegt man fuer <100 euro eh nichtmal was vernünftiges zum üben für zuhause.mit ner box könnte man dann vielleicht sogar n bisschen mitm schlagzeuger jammen.frage ist halt der klang...

http://www.kustom.com/products/bass_amps/kba30x.asp

Eigenschaft

hi
ich hab den bei mir zuhause, mir gefällt er sehr gut, je nachdem mit welchem schlagzeuger du zusammenspielen möchtest geht das sogar, mit meinem bruder funktioniert das gut, musst ihn einfach schräg stellen oder euf einem stuhl, mehr als laut genug, bei meinem band drummer ist er dann wieder zu leise. Der Klang gefällt mir eigentlich recht gut, eine Zeit lang gefiel er mir sogar besser als der meines Stacks da es nicht so wummert. Ich weiss jetzt nicht wie die Basswiedergabe bei einem 5 Saiter ist, aber mit meinem 4 Saiter mehr als genug, ich spiele übrigens ziemlich alle Klangregeler auf 12 Uhr, also so zwischen 11 und 1 Uhr. Wenn du noch was wissen möchtest kannst fragen.
Grüsse Duck

hehe, ja klar, würdest du mir deinen fuer 55 euro wie in der auktion verkaufen? :D

Nein ganz bestimmt nicht, hab ja selbst, etwa 190 gezahlt. Und sowieso ich finde das er mehr als 55 Euro wert ist. Für meinen würde ich schon um die 100 Euro verlangen wenn ich ihn denn überhaupt verkaufen würde.

Hab den auch daheim, find den nicht schlecht.
Aber der is wirklich mehr als 55€ wert :D

a bissl mehr power könnt er aber auf der Brust haben :)

A bissl groß und klobig isser halt für 30W find ich

jaa, hatte ich mir auch gedacht, allein schon wegen dem celestion,ausserdem kriegt man fuer den preis eh keine alternative, nur hab ichs einfach verpasst zu bieten um paar sek

Ich kram mal diese Forumsleiche aus, da meine Frage ganz gut reinpasst: Gibt es noch Leute hier, die das Teil haben und etwas darüber berichten können? Im Netz fand ich jetzt nicht so arg viele Erfahrungsberichte.

Beim großen T gibt es das Teil derzeit für 99 EUR.

Ach ja, ich benötige die Kiste nur als Übungsamp daheim. Ich hab einen Ibanez ATK300, stilistisch eher rockig orientiert und so bissel die Richtung Chilli Peppers, wobei ich derzeit noch überwiegend mit Plek spiele (bin eigentlich Gitarrero ;)).

Danke & Greetz,
kickapoo