Kustom HV65T

  • Ersteller Guitar for ever
  • Erstellt am
G
Guitar for ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.14
Registriert
08.11.09
Beiträge
26
Kekse
36
Hallo,
für mein Bandprojekt brauche ich einen starken Amp, der billig ist, gut klingt und an eine externe Box anschließbar ist. Nach einem Bericht in Gitarre & Bass und Hörbeispielen kam ich auf den Kustom. Was meint Ihr dazu? Ich freue mich auf Eure Meldung (gerne auch Vorschläge für andere Amps).

Danke schonmal!

Viele Grüße
Daniel
 
Eigenschaft
 
wo findet man die Hörbeispiele ?
 
wo findet man die Hörbeispiele ?

... vielleicht in "Deineröhre" ... ? ... ... ;)
Nicht viele Beispiele, aber es gibt sie ... :)

65W werden schon recht laut sein ... :gruebel:
Ich reflektiere nach den positiven Erfahrungen mit einem Contender auf den HV20T. Gespielt habe ich allerdings noch keines der HV-Modelle, finde sie aber von der Papierform her sehr praxisgerecht konfiguriert. Leider hat weder der 20er noch der 30er einen Effektloop. Die höheren Modelle haben einen, sind mir aber für den Probenraum (theoretisch) zu laut und zu schwer.
 
Hallo,
ein Hörbeispiele wäre http://www.youtube.com/watch?v=Zj2xBl5_iVA&feature=related

Ich weiß, dass 65 Watt für die Probe sehr laut sind, aber der Amp sollte auch für kleine Gigs ohne zusätzliche PA auskommen :)
Ich brauche ihn wahrscheinlich nur für die Clean-Sounds. Für Zerre schalte ich (wahrscheinlich) per A/B-Switch zu meinem 15 Watt Marshall (der ist verzerrt sehr laut^^)

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben