Kustom Defender und POD - > Klasse !

• Ersteller Twiller
  • Erstellt am
Twiller
Twiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Kekse
1.082
Guten Morgen,

so, mein Kustom Defender ist da !!! Klasse Teil, da gibts kein Meckern ! Nun möchte ich aber weiterhin auf die Vorzüge des POD nicht verzichten, und wer die PODs kennt, weiß,daß die auch keinen Bypass haben. Aber, nach langem Soundbasteln ist es mir gelungen, trotz angeschlossenem POD den Defendersound originalgetreu durchzuleiten und Effekte sowie Pedal stehen weiterhin zur Verfügung. Also,g eht nicht- gibts nicht.

Röhrengrüße :great::great:

Eigenschaft

hey,wollte jetz nich extra nen neuen thread öffnen...is der defender ein amp der sich auch durchsetzten kann..kann man mit ner bodenmine da auch härtere sounds rauskriegen,bzw. hält der bei gigs und proben auch gut mit????

LG Crunchy

hey,wollte jetz nich extra nen neuen thread öffnen...is der defender ein amp der sich auch durchsetzten kann..kann man mit ner bodenmine da auch härtere sounds rauskriegen,bzw. hält der bei gigs und proben auch gut mit????

LG Crunchy

Hi,
Ja das Ding kann sich sehr gut duchsetzen.
Wenn du ihn voll aufdrehst, fliegt dir die Rübe weg ;)
2.)Mit einer Tretmine vorm Amp (Zerr-Pedal) ist fast! jeder Amp für die härtere Schiene geeignet.
Mfg

Kannst du mir da ne schöne bodenmine für'':evil:auf-die-fresse-sounds:evil:'' empfehlen,ich hab zwar ein boss super overdrive,aber das eignet sich mehr für crunch-sounds^^:p(persönliche meinung)???

lg

Kannst du mir da ne schöne bodenmine für'':evil:auf-die-fresse-sounds:evil:'' empfehlen,ich hab zwar ein boss super overdrive,aber das eignet sich mehr für crunch-sounds^^:p(persönliche meinung)???

lg

Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Rocktron Silver Dragon gemacht.
Hat eine eingebaute 12AX7 Röhre und klingt wirklich sehr gut.
Kann man auch auf einen "Auf die Fresse" Sound regeln ;)
Hier in der Bucht wird das im Moment gebraucht in sehr gutem Zustand angeboten:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly28874de.aspx
Informier dich am besten noch ein wenig über das Teil per Suchfunktion o.ä.
Mfg

kann man mit sonem ding auch über nen scheiß ap gute sounds machen???
hab nen line 6 spider2 und der is nu echt::kotz::kotz::kotz:

:rock:LG Crunchy

kann man mit sonem ding auch über nen scheiß ap gute sounds machen???
hab nen line 6 spider2 und der is nu echt::kotz::kotz::kotz:

:rock:LG Crunchy

an nem modeller ein verzerrpedal davorhängen ist nicht unbegingt das gelbe vom ei!

du musst bedenken dass dein AMP einen gewissen grundsound hat und wenn dir dieser nicht gefällt, dann wird er dir auch mit den Verzerrpedal nicht gefallen!

musst halt ein bisschen mit den verschiedenen AMPmodellen von deinem spider herumprobieren!

cheers

an nem modeller ein verzerrpedal davorhängen ist nicht unbegingt das gelbe vom ei!

du musst bedenken dass dein AMP einen gewissen grundsound hat und wenn dir dieser nicht gefällt, dann wird er dir auch mit den Verzerrpedal nicht gefallen!

musst halt ein bisschen mit den verschiedenen AMPmodellen von deinem spider herumprobieren!

cheers

Naja,
Also mit an einen Modeller würd' ich jetzt persönlich auch kein Zerr-Pedal vorhängen, aber der Sound lässt sich durchaus schon positiv durch ein solches gestalten.

@Crunchyman
Wenn du allerdings unzufrieden mit dem Amp bist, solltest du dir mal Gedanken über einen Neukauf machen ;)
Mit den "billigen" Teilen von Line6 kann man sich meiner Meinung nach nie wirklich lange anfreunden, genauso wie mit einem MG :D:rolleyes:
Bedenke aber das beste Preis/Leistungs -Verhältnis ist immer noch ein Gebrauchtkauf ;)
Mfg

Ich weiß,dass ich nen neuen amp brauche,deswegen hab ich ja gefragt,ob der defender ein guter amp ist...^^
ich werd aber demnäächst mal valveking,hot rod und defender antesten.
aber danke für die info:great::great::great:

LG Crunchy:rock: