Kustom Defender Setup's

  • Ersteller SandJimmy
  • Erstellt am
S
SandJimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.01.09
Beiträge
16
Kekse
0
hi
an alle besitzer eines Defender's ich bitte euch mal freundlicher weise eure setup's hier einzutragen ;)

vielen dank

SandJimmy :D
 
Eigenschaft
 
Hi!

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis :ugly:

2. Wird dein Thread besser im Userthread-Forum aufgehoben sein! Da gibts außerdem sicher schon so ein Thema ;)
Such mal durchs Forum, da wirst du sicher einiges finden!

cheers,
Klöte
 
Setup ? Wie es gefällt, eben so.

Und, wegen Reglern, auch variabel.

Oder was möchtest Du ?
 
Setup ? Wie es gefällt, eben so.

Und, wegen Reglern, auch variabel.

Oder was möchtest Du ?

also das kann man sich doch schenken, oder?

hast du diesen amp? dann schreib doch deine settings rein.
hast du keinen (so wie ich) dann lass doch das sinnlose rumgenöle. klar, setup ist keine wirklich gelungene übersetzung für "einstellung" aber wir wissen doch alle, was gemeint ist.

btt:

dies hier wäre der kustom user thread
 
also das kann man sich doch schenken, oder?

hast du diesen amp? dann schreib doch deine settings rein.
btt:

dies hier wäre der kustom user thread


Ich habe den Amnp. Und ich stelle ihn variabel ein, so wie ich es brauche oder möchte.
Es gibt keine "festen Settings"
 
dann könntest du aber sicher auch deine "diversen" settings einstellen, z.b. das, was du im allgemeinen für clean, crunch oder overdrive sounds nimmst. du wirst ja nicht jedes mal deine einstellungen neu erfinden. :screwy:

wenns danach geht, dann ist eine solche frage nie sinnvoll, aber jeder hat so seine bereiche, in denen er sich bewegt. und diese kann man sich ja wohl erfragen, damit man einen anhaltspunkt zum selbstständigen einstellen hat.
 
genau ^^
 
Meinen Defender stelle ich wie folgt ein:

Meine Gitarren:
Gibson Les Paul Traditional mit Classic 57/57 plus Pickups
Gibson Flying V mit Rockinger PAF Pickups (Alnico 5 Hals, Alnico 2 Bridge)

Am Amp:
- Bright: on
- Volume: 3 Uhr bis Voll
- Master: nur wenn es sein muss ;-)
- Bass: 11 Uhr
- Middle: 3 Uhr
- Treble: 2 Uhr
- Presence: 10 Uhr

Gitarre direkt in den Amp, zum Solo den Boost per Fußschalter.

Gruß
 
hi
an alle besitzer eines Defender's ich bitte euch mal freundlicher weise eure setup's hier einzutragen ;)

Oha, gleich zweimal ein Fauxpas.
Respekt.

Erstens bringen dir Setups respektive Einstellungen von anderen Defender-Nutzern rgn (rgn=rein gar nichts).
Andere Defender-Nutzer spielen andere Gitarren mit anderen Saiten und anderen Tonabnehmern, machen andere Musik, haben den Verstärker in anderen Räumen mit anderer Raumakustik stehen, weswegen deren Einstellungen dir wie gesagt rgn bringen.

Zweitens: Deppenapostrophe und Deppenleerzeichen müssen eigentlich nicht sein, oder?

PS: klönta und Joerki liegen 100% richtig, Matzel leider so gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben