T
THX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.08
- Kekse
- 24
Ähm, jo, ich bin nach wie vor auf der Suche nach nem neuen Amp, jetzt hab ich gerade gemerkt das mein Vadda (welcher seit gut 30 Jahren Musik macht) noch nen alten Kustom Röhren Amp rumstehen hat. Bezeichnung ist glaube ich Kustom Studio 4 Valve oder sowas. Hab im Netz nciht wirklich was brauchbares zu gefunden. Ich kann mal drüber sagen das 2 12" Celestion Speaker verbaut sind, einige Röhren die garantiert schon länger nicht mehr gewechselt wurden D), und ist ordentlich schwer
Hat 2 Kanäle und n Flanger sowie Reverb drin. Habs mal angeschmissen, und klang eigentlich gar nicht mal schlecht, wobei ich gleich sagen kann das ich keine Ahnung habe wie ein Röhrenamp wirklich zu klingen hat. Hat irgend jemand von dem Teil mal was gehört? Ich versuch nachher mal noch paar Bilder hochzuladen...
Hat 2 Kanäle und n Flanger sowie Reverb drin. Habs mal angeschmissen, und klang eigentlich gar nicht mal schlecht, wobei ich gleich sagen kann das ich keine Ahnung habe wie ein Röhrenamp wirklich zu klingen hat. Hat irgend jemand von dem Teil mal was gehört? Ich versuch nachher mal noch paar Bilder hochzuladen...
- Eigenschaft