Kurzweil PC3le8 mit nord stage 3 kombinieren

• Ersteller randy666
  • Erstellt am
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.24
Kekse
386
Moin,

um meine Lernkurve steiler zu gestalten, suche ich nach ein paar StartBegriffen um mich schnelter zurecht zu finden...

Bisher steuere ich bei manchen Projekten meinen stage mit meinen kawai digipiano an. Der Stage ist da reine soundengine, das kawai reine Tastatur.
Für ein aktuelles Projekt gehen mir aber die Sounds bzw. Timbres am Stage aus. Also habe ich eben supergünstig nen ollen pc3le8 feschossen. Den hätte ich auch gekauft selbst wenn ich ihn nicht für dieses Projekt im Betracht ziehen würde :)

Meine frage nun an die kurzweiler hier:
Wo und wie stelle ich am kurzen ein, dass er "blinde" parts mit midi send auf Kanal x ausführt?
Ergo z.B.: Links ein Synth bass vom pc3, Mitte ein stage klavier gedoppelt mit einer stage synthfläche und rechts ein stage synth lead mit nem arp, unterlegt mit einer Fläche vom pc3...

Es geht um das live Umsetzen von Songs wie Kyrie von Mr. Mister...

Danke euch!

LGR

Eigenschaft

Hallo, ichkann dir leider nicht konkret weiterhelfen, deine Frage wäre aber in der Rubrik „Workstations“ besser aufgehoben, hier wird es sicher nicht so gelesen.

Außerdem gibts bez. der PC-Serie von KURZWEIL einen ewig langen Post, vielleicht findest du da die Antwort.