mdccclx
Registrierter Benutzer
Den MO habe ich angetestet und PC3X. Leider konnte ich noch keinen LE zum spielen finden.
Vom Sound her sind beide in Ordnung und genügen meinen Ansprüchen.
Was ich brauche ist schnelles Editing von sogenannten Setups. Das heisst verschieden Zonen auf der Tastatur mit verschiedenen Sounds von der eigenen Quelle und auch von externen Expandern.
Ich hab den PC2 da funktioniert das verdammt einfach. Den PC3x finde ich ganz schön unaufgeräumt und die Bedienung hierbei war auch sehr kompliziert. Angeblich ist es beim LE einfacher.
Beim MO kam ich zwar zurecht aber so intuitiv und simpel wie beim PC2 war es auch nicht. Vor allem sind die
Setups oder wie das bei Yamaha heisst dermassen Effektüberladen.
Würd mich über Eure Meinung und Input über dieses Thema freuen.
Vom Sound her sind beide in Ordnung und genügen meinen Ansprüchen.
Was ich brauche ist schnelles Editing von sogenannten Setups. Das heisst verschieden Zonen auf der Tastatur mit verschiedenen Sounds von der eigenen Quelle und auch von externen Expandern.
Ich hab den PC2 da funktioniert das verdammt einfach. Den PC3x finde ich ganz schön unaufgeräumt und die Bedienung hierbei war auch sehr kompliziert. Angeblich ist es beim LE einfacher.
Beim MO kam ich zwar zurecht aber so intuitiv und simpel wie beim PC2 war es auch nicht. Vor allem sind die
Setups oder wie das bei Yamaha heisst dermassen Effektüberladen.
Würd mich über Eure Meinung und Input über dieses Thema freuen.
- Eigenschaft