Also zunächst mal ist das kein Stagepiano, denn es hat ja einen Holzkorpus und ist damit nicht so richtig portabel - man würde das also eher als Homepiano einsortieren.
Ansonsten lässt sich natürlich schwer sagen, ob das Gerät für deine Ansprüche und deinen Geschmack ausreicht. Wenn 500€ dein Limit sind, hast du ohnehin nicht viele Alternativen, eigentlich sonst nur noch das Yamaha P-35, wenn du nicht gebraucht kaufen möchtest. Das verlinkte Gerät ist übrigens eine Retoure und damit vermutlich ein Einzelstück, und noch dazu ein Auslaufmodell. Hm.
Was Kurzweil angeht wäre ich, obwohl ich großer Fan der Kurzweil-Workstations bin, wohl eher zurückhaltend. Bei allem, was Kurzweil macht, sehe ich die Pianos inzwischen eher auf der Liste der Schwachpunkte. Gerade zum Solospiel wäre mir persönlich das zu wenig, aber einen A/B-Vergleich mit der Einsteigerklasse habe ich noch nicht gemacht.
Ich würde an deiner Stelle jedenfalls kein Gerät kaufen, das ich nicht vorher gespielt habe. Das ist ein absolutes No-Go beim Instrumentenkauf.