Grundsätzliches Problem ist das Notenbild.
Es ist einfach zu unübersichtlich. Die Tondopplunngen verwirren am Anfang.
Ich würde die Tabs rauswerfen und nur das Notenbild stehen lassen und das würde ich auch ein bisschen aufräumen
Auf jeden Fall wirst du Pedal brauchen. Im Normalfall packt die Greifhand eine große None. Manche schaffen Dezimen, aber darauf kannst du nicht zählen.
Der Quartstprung mit Oktav lässt sich nicht greifen, sofern es deine Absicht ist, dass beide Töne klingen sollen. Dafür brauchst du dann ein Pedal. Einzelne Töne gehen bei Sprüngen problemlos, aber willst du Intervalle Simultan greifen, dann nicht größer als eine große None in einer Hand.
Auch in Takt 8 musst du Pedal nehmen und die Rechte Hand muss beim greifen des Akkordes mithelfen.
Zur Notation an sich: Schreib lieber einzelne Achtel OHNE Bindebögen und darunter ein Pedalzeichen.
Der Ton wird automatisch klingen und du musst die liegenbleibenden Achtel nicht jedes mal neu hinschreiben. Das macht das Notenbild nur unnötig unübersichtlich.
Pedal drücken wird mit "Ped" unter dem System notiert und Pedal aufheben mit einem Stern (* aber in größer).
Im 4/4 Takt sind Viertel=120 übrigens Allegro und nicht Moderato.
Wichtig ist noch eine Tonart. Das Stück ist tonal, hat aber keine Vorzeichnung.
Ich würde es als Des Dur sehn (weniger Vorzeichen).
Du hast es in Cis-Dur notiert, was auch möglich ist, aber dann brauchst du sechs Kreuze am Anfang. Bei Des Dur wären es nur fünf Bs. Geht auch in Cis, aber der Schlussakkord hat dann kein F, sondern ein Eis.
Außerdem, klingt der Schluss vielleicht voller, wenn du noch ein Cis im Bass hast, statt einem Gis.
Vielleicht kann ich morgen noch ein bisschen was dazu sagen, jetzt ist gerade ein wenig spät für eine vollständige Analyse.