Kurse in Sommerferien(DrumFactory Berlin)

• Ersteller Multikult
  • Erstellt am
Multikult
Multikult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.10
Kekse
0
Hi Drummer Gemeinde,
Ich spiele seit 3 Jahren Schlagzeug und wollte fragen ,ob sich ein Intensiv Kurs zu einem Speziellen Thema lohnen würde. Ich hab ein Angebot gefunden:
http://www.drumfactory-school.de/schlagzeugunterricht/intensiv.html
(sry bin neu und weiß nicht wie man links reinstellt :p)

Das wären 4 Wochen an 5 tagen 2 stunde Unterricht.Also zusammen 40h
Der Preis ist relativ hoch aber für mich nebensächlich.

Meint ihr so ein Kurs bringt es?
(würde mich super freuen wenn sich jemand meldet der schon mal in der Drumfactory Berlin gelernt hat)

Danke schonmal für die antworten.:D

Eigenschaft

Hab leider noch nicht dort gelernt, aber ich laber trotzdem mal drauflos :D

Also teuer ist es nicht!
Zumindest auch nicht teurer als andere Schulen. 770€ kostet das ganze, 40 Stunden sind es, das heißt knapp über 19 Ökken pro Stunde. Das ist normaler Preis, eher schon "billig". Ich habe damals (für normalen Unterricht) 25€ gezahlt.
So, du musst jetzt halt abwägen, ob sich das Konzept für dich lohnen würde:
- Du musst dir im klaren sein, dass es Intensivunterricht ist, 2 Stunden jeden Tag Unterricht ist nicht jedermanns Sache
- Du kommst nicht viel zum Einstudieren von bestimmten Sachen. Bei normalen Unterricht einmal die Woche kannst du dir alles zu Hause nochmal in Ruhe anschauen, hier nicht
- Wenn du allerdings den Willen dazu hast, dann kann es durchaus sinnvoll sein, wenn du eher der "lasche" Typ bist, würde ich persönlich es nicht machen, weil dann irgendwann Unmut aufkommt und es einfach zu viel wird
Zudem gibt es auch Menschen, die in so kurzer Zeit nicht so viel neues aufnehmen können...
Für so einen Kurs muss man, finde ich, wie ein Schwamm sein: Alles aufsaugen, was geht und mit wenig Talent und Lust wird das nichts.
Ich glaube, zu den Lehrern muss man nichts sagen, die sind denke ich fähig, an denen soll es nicht liegen ;)