Kunz 112

• Ersteller hotte66
  • Erstellt am
Interssant, weiß jemand was zu den Preisen? Vorallem zu den 1x12er Boxen?

Moinsen,

wusste doch das ich mal was dazu gelesen hab: Bass Quarterly, 5/ 2011. Die Preise lt. Artikel für die 112er: "Classic" ohne Hochtöner 560 €, "Modern" mit 1,7" Line- Hochtöner 630 €. Gewicht 13,6 Kg.

Frohe ostern,
Hotte

Und jetzt noch einen "Hinz" Amp finden und das Stack ist komplett... ;)

Im Ernst: Das Teil klingt wirklich interessant. Der Preis ist dann aber schon, na ja, ...nicht schlecht... Für ´ne 112er 560 Euro? :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der mit Hinz.:D:rofl:

Man sollte die Cabs aber mal selber mit einem eigenen Amp spielen. Wer weiß, was da alles am Amp gehangen hat, und wie weit es aufgedreht war, um den Sound zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Äh, warum dia Aufregung?
Das ist halt eine ganz ordentliche 112er im mittleren Preissegment. Da gibt's einige von.

• Gefällt mir
Mädels ich krieg mich grad nicht eingefangen! So small und so ein Sound:great:
Äh, ich trau mich ja kaum zu fragen: unterhalten wir uns über den Sound einer 112er Box, oder über den Sound eines Youtube-Videos? :redface:

Kong, der Gute, hat nämlich soooo recht:

Man sollte die Cabs aber mal selber mit einem eigenen Amp spielen. Wer weiß, was da alles am Amp gehangen hat, und wie weit es aufgedreht war, um den Sound zu bekommen.

:great:

• Gefällt mir
Ich kenne jetzt seine Bassboxen nicht. Aber ich kenne zwei Gitarristen, die Boxen von Lutz Kunz spielen. Eine davon steht bei uns im Proberaum. Von der ausgehend, denke ich, dass man sich auch Bassboxen von ihm durchaus mal ansehen kann.

Grüße, Pat

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben