Trestor
Registrierter Benutzer
Hallo,
bisher macht mir meine Gibson SG Special nur Ärger
-fehlendes Ladekabel fürs G-Force
-stellenweise zu weicher Lack
-lockere völlig schief eingebaute Humbucker
-lockerer Nullbund-Sattel
alles bisher Sachen die ich wieder hingebogen habe. Auch wenn ich bei einer 1000€ Gitarre erwarte, dass sowas nicht passiert (eigentlich auch bei einer <1000€ Gitarre)
Nun der nächste GAU:
Die Kunststoff-Teile (Halsstab Cover, Poti Knöpfe, Toggle Knopf) fangen an spröde zu werden.
Das Halsstab Cover ist schon komplett gerissen (was schade ist, da es das Cover mit "Special" Aufschrift nicht als Ersatzteil gibt).
Gelagert wird die Gitarre im Schlafzimmer im gepolsterten (dadurch gut isolierten?!?) Gibson Hardcase.
Eigentlich sollte auch im Winter ein mal am Tag 10min zu lüften und die damit verbundene Temperaturschwankung der Gitarre nicht schaden.
Dennoch passiert es.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Gitarre ist übrigens erst einen Monat alt!
bisher macht mir meine Gibson SG Special nur Ärger
-fehlendes Ladekabel fürs G-Force
-stellenweise zu weicher Lack
-lockere völlig schief eingebaute Humbucker
-lockerer Nullbund-Sattel
alles bisher Sachen die ich wieder hingebogen habe. Auch wenn ich bei einer 1000€ Gitarre erwarte, dass sowas nicht passiert (eigentlich auch bei einer <1000€ Gitarre)
Nun der nächste GAU:
Die Kunststoff-Teile (Halsstab Cover, Poti Knöpfe, Toggle Knopf) fangen an spröde zu werden.
Das Halsstab Cover ist schon komplett gerissen (was schade ist, da es das Cover mit "Special" Aufschrift nicht als Ersatzteil gibt).
Gelagert wird die Gitarre im Schlafzimmer im gepolsterten (dadurch gut isolierten?!?) Gibson Hardcase.
Eigentlich sollte auch im Winter ein mal am Tag 10min zu lüften und die damit verbundene Temperaturschwankung der Gitarre nicht schaden.
Dennoch passiert es.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Gitarre ist übrigens erst einen Monat alt!
- Eigenschaft