Afterlife
Registrierter Benutzer
Kann man vielleicht schon dem Titel entnehmen...mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine DoFuMa immer schlechter lief. Also hab ich mal nachgeguckt und wie ich vermutet habe, hat sich das Kugellager/Federhaltung zerlegt heißt: Das ist komplett gebrochen und eigentlich kann man es nur noch in die Tonne kloppen. Bin dann zu unserem lokalen Musikladen gegangen und NATÜRLICH hatten die von DW kein einziges Ersatzteil da und in den Katalogen ist auch nicht verzeichnet das man das Kugellager einzeln kaufen kann...okay, zähneknirschend hab ich dann zur Vorsicht zwei ganz neue Sätze bestellen lassen für beide Pedale (also Kugellager + neuer Feder...)...für je 27 €...das ist aber nicht das was mir Sorgen bereitet. Was mich eher nervös macht ist die Tatsache das wir am 18. einen Auftritt haben und bis dahin muss meine Fußmaschine natürlich wieder einwandfrei laufen. Das hab ich dem Musikfritzen auch so erklärt, aber der meinte das der auf die Lieferungszeiten keinen Einfluss hat...das verstehe ich ja auch, aber trotzdem bringt mich das nicht weiter, denn ich brauche JETZT ein Kugellager und nicht erst nächste Woche, weil ich absolut keinen Bock habe das sich das Kugellager entgültig zerlegt wenn wir nen Gig haben...es ist jetzt schon wahnsinnig schwer mit der DoFuMa noch zu spielen. 16tel sind so gut wie gar nicht mehr möglich.
Hat irgend jemand vielleicht spontan nen Tipp wo ich so was herbekommen könnte? oder allgemein Tipps? ich weiß nicht ob man unbedingt ein Kugellager von DW braucht oder auch einfach eins von einer anderen Marke nehmen kann. Wichtig ist nur das ich das Kugellager bis spätestens Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche habe.
Hat irgend jemand vielleicht spontan nen Tipp wo ich so was herbekommen könnte? oder allgemein Tipps? ich weiß nicht ob man unbedingt ein Kugellager von DW braucht oder auch einfach eins von einer anderen Marke nehmen kann. Wichtig ist nur das ich das Kugellager bis spätestens Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche habe.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: