Künstlernamen gesucht - Kennt jemand diesen Musiker?

• Ersteller haasi0000
  • Erstellt am
H
haasi0000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Kekse
0
Hallo liebe MB User!
Auch auf die Gefahr hin jetzt ins Fettnäpfchen zu treten, aber kenne jemand von euch diesen Musiker?

Bildschirmfoto 2011-08-16 um 19.35.58.jpgBildschirmfoto 2011-08-16 um 19.35.58.jpg

Er ist bei uns im Proberaum abgebildet und irgendwie wissen wir nicht wer dieser Musiker darstellt.
Kann natürlich auch sein, dass es sich um eine fiktive Person handelt, aber das glaub' ich fast nicht.
Vl. kann mir ja von euch jemand den Namen des Künstlers verraten.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Österreich
Haasi

Eigenschaft

Hmmm,
ich versuch mal was, obwohl ich wahrhaftig kein Fachmann bin.
a) Es sieht so aus, als ob das Bild aus einem größeren "Band"bild oder Plattencover stammt und ausgeschnitten wurde
b) An Hand von Fotografie und Kleidung tippe ich auf späte 60er, frühe 70er.
Dann wollen wir mal gucken: Welche Bands gab es mit Bläserbeteiligung?, Welcher Posaunist hielt/hält sein Instrument auf solch charakteristische Art? (zumindest für ein Foto), Welche Posaunisten waren zu dieser Zeit in Jazz-/Rockmusik bekannt? Gibt es vielleicht ein Plattencover von dem das Bild stammen könnte?
So, mehr Fragen fallen mir jetzt im Moment nicht ein, aber möglicherweise kann ja jemand was damit anfangen?
@HaraldS
Ich glaube, es handelt sich hier eher um einen hellhäutigen Musiker mit Bart und (verzeihung) recht haarigen Unterarmen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben