Küchenpercussion im Wirtshäusle

echse
echse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.24
Kekse
4.339
... hier nun mit reichlich Verspätung (nachdem ich nun endlich Filme verkleinern kann :cool: ) ein kurzer Ausschnitt von der Akko-Wellness im Wirtshäusle (ja, die Club spielte wirklich unermüdlich - wir hatten inzwischen schon unsere Kisten abgelegt und uns dafür mit Küchenpercussion eingedeckt ...):

https://dl.dropbox.com/u/44966639/Forum/kuechenpercussion

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi Manu,
bei mir kommt die Datei ohne Erweiterung (.irgendwas) an, der Rechner weiß nicht, was er damit tun soll. Umbenennen in .wav brachte auch kein Ergebnis. Bitte sei so gut und lade entweder eine abspielbare Version hoch oder sage mir, wie die Dateierweiterung heißen muss, damit es läuft. Danke.

Gruß,
INge

Hi Manu,

habe das gleiche Problem.

LG
MEY

Bei mir funktioniert's ausnahmsweise mal völlig problemlos - mit dem RealPlayer! Saugut! Cool! Schräg! Genial! Danke Manu! :D
Markus

Hallo,

da fehlt tatsächlich eine Dateiendung, aber das Video lässt sich trotzdem einwandfrei wiedergeben (VLC, QuickTimePlayer). Tipp: Nach dem Download .mp4 anhängen!

Hallöle,

ich habs gespeichert auf dem desktop und dann mit VCL-Player und Real-Player abspielen können!!

Einfach genial, das müssen wir öftet machen mit den zweckentfremdeten Utensilien

Im August könnten wir dann mal meine Werkstatt plündern, mal sehen, was sich da alles musikalisches findet.... :D

LG
Akkomieze

krieg gleich schon wieder Sehnsucht nach Euch allen!!

Ja da werden doch glecih wieder die Erinnerungen ans Monheim Treffen wach!

Und wenn sich jetzt manche fragen:"ja sind die denn da immer so verrückt?" - da kann ich ganz klar sagen: nein! - Manchmal sind wir noch viel schräger drauf!:D

Das Video fiind ich cool, nicht weils vielleicht perfekt gefilmt wäre, oder der Ton super aufgenommen wäe - das nicht - aber die Stimmung, wie die Treffen in Monheim ablaufen ist hier wirklich gut eingefangen. Dieses locker legere, ungezwungene , das während des ganzen Treffens immer auf alle wie eine Droge wirkt, kommt auf dem Video gut rüber!:great:
Macht richtig Laune!

Gruß, maxito

Hallo,

da fehlt tatsächlich eine Dateiendung, aber das Video lässt sich trotzdem einwandfrei wiedergeben (VLC, QuickTimePlayer). Tipp: Nach dem Download .mp4 anhängen!

DANKE Wil ... es funzt ... Suuuuuuuper cooles Video
par6.gif

Danke Manu :great:

LG
Martina

Sauguat wars, schlage vor den ehrenwerten Clubspieler hier ehrenhalber schon beim Namen zu nennen.

.. und da fällt mir ein das ich auch noch ein ungelegtes ei habe,.... mmoment mal....

schlage vor den ehrenwerten Clubspieler hier ehrenhalber schon beim Namen zu nennen.
hab ich mit Absicht nicht genannt - will es ihm selbst überlassen und nicht irgendwelche Privatsphären überschreiten...